Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Ein weiterer Neuling

(1/3) > >>

Capt. Herge:
Hallo zusammen!  :D

Am letzten Stammtisch war ich schon dabei, nun habe ich mich hier auch mal angemeldet.
Mein richtiger Name ist Hergen, ich bin 24 Jahre alt und bin der kleine Bruder von Taéra.
Ich bin als Student bei der Ostfalia Hochschule in Suderburg unterwegs, wo ich Angewandte Informatik studiere.

In meiner Freizeit bin ich meist vorm heimischen PC anzufinden, was als Informatiker keine große Überraschung sein sollte.
Dabei immer gerne am Musik hören. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Metal, genauer gesagt Pagan-, Viking-, Folk- und Power-Metal, aber zwischendurch auch immer wieder viele verschiedene andere Richtungen.

So habe ich mich gleich mal in der Hoffnung angemeldet, hier neue nette Leute kennen zu lernen. Das hat auf dem Stammtisch ja schon ganz gut geklappt.  :)
Außerdem soll ich hier wohl ein Kreuz kriegen, wo muss ich mich dafür melden?

EcceRex:
Ich glaub, da hinten links. Aber soviel ich weiß, sind die immernoch aus. Die Verwalterin ist z.Z. wohl auch mal wieder nicht da...also Geduld mitbringen.

Ansonsten....öhm...tach auch, nee...kleiner Bruder vom Tärchen  ;D

Ansichtssache:
Es gibt doch mittlerweile nur noch Papierkreuze.

Hihi...noch jemand, der seinen kleinen Bruder angefixt hat.

NoName:
Dann warten wir mal ab, ob der "kleine" Bruder der "großen" Schwester in ein paar Jahren noch dankbar ist, ihn hierher gebracht zu haben oder ob er sie verflucht. :-)

Bis dahin: Willkommen hier !

BaerndME:
Ha ha, wird er schon. Ist doch ein netter Haufen. Zumindest taten beim Stammtisch alles so. :P

Willkommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln