Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 07:50:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl  (Gelesen 2133 mal)

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl
« am: 21 Dezember 2015, 17:43:25 »

LOVECATS // a tribute night to THE CURE
featuring New Wave-Post Punk-Indie-Goth // hosted by benny (revolver club), marco (revolver club, damaged goods hh) & special guest
FR 29.01.16 // Nachtasyl // Beginn 23 Uhr // Eintritt 6 €

https://www.facebook.com/events/431260977071659/
Gespeichert

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl
« Antwort #1 am: 21 Dezember 2015, 22:42:29 »

Hätt ich Lust drauf. Attraktiver Vorgeschmack auf Künstlerauswahl bei FB und sehr ansprechende Location. *vormerk* :)
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl
« Antwort #2 am: 21 Januar 2016, 19:47:50 »

Ja, ich auch. Passt auch soweit alles - bis auf's Datum.
...keine skillpoints auf "clone" gesetzt... :(

Sicher ein feiner Termin! http://www.thalia-theater.de/de/spielplan/nachtasyl
Gespeichert

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Gespeichert

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl
« Antwort #4 am: 29 Januar 2016, 23:44:42 »

Ich glaub's nicht, dass ich schon wieder verpeilt habe, dass eine (in dem Fall nämlich diese) Party Freitag und nicht Samstag ist >:(!!
War mir so sicher, dass der 29. am Samstag ist und Ronin auch! Wollten beide zusammen hingehen :(.
Nu lieg ich hier mit Bauch-Aua auf'm Sofanten und kann nicht los. Und er muss ja morgen noch arbeiten und wollte dann fahren. So 'ne Kacke >:(...
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl
« Antwort #5 am: 30 Januar 2016, 09:09:25 »

Ich glaub's nicht, dass ich schon wieder verpeilt habe, dass eine (in dem Fall nämlich diese) Party Freitag und nicht Samstag ist >:(!!
War mir so sicher, dass der 29. am Samstag ist und Ronin auch! Wollten beide zusammen hingehen :(.
Nu lieg ich hier mit Bauch-Aua auf'm Sofanten und kann nicht los. Und er muss ja morgen noch arbeiten und wollte dann fahren. So 'ne Kacke >:(...
Dann spielen wir Samstag Abend eben....ne Runde Memory....oder Mensch ärgere dich nicht.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl
« Antwort #6 am: 02 Februar 2016, 07:07:12 »

Wie war's denn?? War jemand da? Auf FB wiederholt sich das Wort "toll", aber kann da jemand mehr zu sagen (Musik, Location, Leute, Preise,...)?
Ärgere mich immer noch >:(...
Gespeichert

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Antw:29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl
« Antwort #7 am: 02 Februar 2016, 10:22:23 »

Wie war's denn?? War jemand da? Auf FB wiederholt sich das Wort "toll", aber kann da jemand mehr zu sagen (Musik, Location, Leute, Preise,...)?
Ärgere mich immer noch >:(...
Zunächst einmal war es überraschend gut gefüllt, gegen 1 Uhr bestimmt 200 Leute, aber auch um 4 Uhr immer noch voll. Und dann funktioniert die schöne Location Nachtasyl auch bestens. Musik zur Hälfte von The Cure, Hits und Raritäten gut gemischt. Die Drumherum-Musik eher poppig als gothic-punkig, aber es war ja auch eine Party vom "Revolver Club", das passte dann zum tanzfreudigen und entspannten Ü35-Publikum. Einer der drei fleißigen Barkeeper roch entsetzlich ungeduscht, da hätte man sich mehr Rauch und Maschinennebel gewünscht.
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:29.01.2016 a tribute night to The Cure @ Nachtasyl
« Antwort #8 am: 02 Februar 2016, 20:06:46 »

Wie war's denn?? War jemand da? Auf FB wiederholt sich das Wort "toll", aber kann da jemand mehr zu sagen (Musik, Location, Leute, Preise,...)?

Wenn ne Playlist erscheint, dann hier: http://www.revolver-club.de/musik/playlists/index.html ;)
Die Location kannst Du Dir am besten in dem kleinen Film anschauen: http://www.thalia-theater.de/de/spielplan/nachtasyl
Die Gastro Preise sind gegenüber den gewohnten Club Preisen leicht angehoben, eben eher Theater-like.

Die LOVECATS war ein Special - Benny's & Marco's übliche Party ist der Revolverclub (Indie). Next: 05.02. dann im Knust.
Die Nächste nennenswert-relevante 80er im Nachtasyl dürfte diese am 19.02. werden: DARE! The 80s club for gays & friends :D

Cheers!


* Ich seh' grad der CEO wird ab August neu besetzt: http://buehnenjobs.de/index.php?article_id=11&detail=7804 -
Daumen drücken, dass das Nachtasyl, wer immer den Job macht, als Loco für subkulturelle Party-Veranstaltung erhalten bleibt...
« Letzte Änderung: 02 Februar 2016, 20:13:43 von Alceste Molière »
Gespeichert