Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft
Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
CubistVowel:
--- Zitat von: nightnurse am 05 Januar 2016, 17:37:31 ---
Kann natürlich auch sein, daß sich alle politisch korrekt den Mund zugehalten haben. Weis man auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Wäre ja nicht ganz abwegig. *Aluhut absetz* Unser Wochenblatt schrieb z. B. am Ende des Jahres ganz groß, dass sie die normalen "Blaulicht-Meldungen" regelmäßig von der Polizei bekommen, also Straftaten, Unfälle. Außer den von Flüchtlingen begangenen Straftaten, die gibt's nur auf direkte Anfrage. Ich fürchte, dass die nicht das einzige Blatt sind, dem es so ergeht. Was aber bei so einem Vorgang wie Silvester echt heftig wäre.
Seit sie bei Straftaten nicht mehr über den Migrationshintergrund berichten dürfen, finde ich es übrigens immer sehr schön, wenn dann doch die Namen genannt werden; wenn einer Ahmed Y. heißt oder Egzon S., fühlt man sich doch wunderbar in seinen Vorurteilen bestätigt...^^
Schattenwurf:
--- Zitat von: Ujigami am 05 Januar 2016, 13:56:20 ---Was wir hier sehen, ist in meiner Interpretation der Geschehnisse ein Kräftemessen zwischen political correctness und Feminismus
--- Ende Zitat ---
Nichts von Wert ist in Gefahr :>
Black Ronin:
Also ich gehe mal schwer davon aus das " seriöööse Mainstreammedien" Oder parteipolitissch beeinflusste Zeitungen sich schwer überlegen etwas gegen Ausländer oder Migranten oder Flüchtlinge zu schreiben, weil sie sich nicht vorwerfen lassen wollen irgendjemanden aufhetzen zu wollen oder Rassismus und Vorurteile zu fördern.
nightnurse:
--- Zitat von: CubistVowel am 05 Januar 2016, 18:33:18 --- Unser Wochenblatt schrieb z. B. am Ende des Jahres ganz groß, dass sie die normalen "Blaulicht-Meldungen" regelmäßig von der Polizei bekommen, also Straftaten, Unfälle. Außer den von Flüchtlingen begangenen Straftaten, die gibt's nur auf direkte Anfrage.
--- Ende Zitat ---
Oh. Ok.
Äh, aber, "Flüchtlinge" oder "Mitbürger mit Migrationshintergrund allgemein"? Weil:
--- Zitat von: CubistVowel am 05 Januar 2016, 18:33:18 ---Was aber bei so einem Vorgang wie Silvester echt heftig wäre.
--- Ende Zitat ---
Wäre es. Aber wie es neuerdings heisst, sind die Tatverdächtigen schon länger polizeibekannt (was einen ganzen Arsch voll weiterer Fragen aufwirft). Zur aktuellen Flüchtlingswelle gehören die also nicht. DAS wäre also kein Fall für s. oben. Es sei denn s. Nachfrage.
Vielleicht ist das grade eine lose-lose Situation:
Sich als seriös betrachtende Medien hätten sich natürlich dem Express-Gekakel anschließen können mit "1000 nackte Ne Ausländer fallen über teutsche Frauen her" oder so. Oder sie konnten lieber erstmal nix sagen, bis man was genaues weiss. In jedem Fall wird sie ein Teil der Bevölkerung zu "Lügenmedien" erklären ^^
Ujigami:
Na wer sagt's denn, da hat die Reaktion der political correctness-Schergen ja nicht lange auf sich warten lassen.
Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für den Kölner Karneval Verhaltensregeln angekündigt - aber für Frauen! Dort wird unter anderem empfohlen, sich nicht von der eigenen Gruppe zu entfernen und auch nicht mit Fremden mitzugehen. Bisher habe ich es als essentielle Freiheiten von Frauen verstanden, genau dies zu tun, wann immer ihnen der Sinn danach steht.
Und Frau Roth von den Grünen gab folgende aufschlussreiche Aussage von sich: "Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling. Hier geht es um Männergewalt und hier geht es um den Versuch, eine Situation - Silvesternacht - auszunutzen, als wäre das ein rechtsfreier Raum."
Ich finde, das ist eine der gröbsten Unverschämtheiten, die ich jemals gelesen habe. Ich bin auch ein Mann und würde niemals so etwas tun. Ich kenne auch andere Männer, die von wirklich gutem Charakter sind. Ich habe einen Sohn, und ich lehre ihn, der Welt aufrecht und mit Respekt entgegenzutreten. Und nun das: Männergewalt. Wir seien eben alle so. Vergewaltigen liege wohl einfach in unserer Natur. Und das sagt nicht irgendwer, sondern die Chefin einer im Bundestag vertretenen Partei, der Grünen.
Man stelle sich vor, jemand hätte so etwas über Frauen gesagt. Unvorstellbar, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln