Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft
Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
Inverted:
--- Zitat von: colourize am 22 Dezember 2016, 18:49:05 ---
--- Zitat von: Inverted am 22 Dezember 2016, 18:38:24 ---Während die internationalen Medien durchaus relativ sachlich über den Berliner Terroranschlag in Berlin informieren, scheinen die deutschen Medien wie immer primär darauf fokussiert zu sein, einem (woher auch immer abgeleitetem) Volkserziehungauftrag nachzukommen, die Bevölkerung zu instruieren, wie sie über den Vorfall unter politisch korrekten Gesichtspunkten zu denken haben.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich? Vielleicht bin ich ja zu linksgrünversifft-verblendet um das noch zu erkennen wenn ich "heute" oder "Tagesschau" gucke, Nachrichten in NDRinfo höre oder die Süddeutsche Zeitung querlese - aber welche Berichterstattung meinst Du?
--- Ende Zitat ---
Wird irgendwo thematisiert, dass die Terroranschläge in Deutschland die Folge der - in dieser Form weltweit einzigartigen - unkontrollierten Masseneineinwanderung in Millionenhöhe sind und dass Merkel & Co die politische Verantwortung für die Toten tragen? Dass es Politiker gab/gibt, die von Anfang an davor gewarnt haben, dass genau dieses passieren wird, wenn man - aufgrund einer unheilvollen Kombination naiven Gutmenschentums und Nazi-Schuldkomplexes - europäisches und deutsches Recht ignoriert/beugt/bricht?
Statt sich dem islamistischen Terror entschieden entgegenzustellen und ein Ende des Staatsversagens in Sicherheits- und Einwanderungspolitik zu fordern, wird wie üblich über vermeintliche, den Anschlag angeblich ausnutzende Rechtspopulisten schwadroniert. 12 Tote und ein 50 Schwerverletzte scheinen gefühlt halb so schlimm wie auch nur eine einzige Stimme für die AfD.
Inverted:
--- Zitat von: colourize am 22 Dezember 2016, 18:49:05 ---
--- Zitat von: Inverted am 22 Dezember 2016, 18:38:24 ---Die einzige mir bekannte Deutsche Zeitung, die aktuell sachlich und umfassend berichtet, ist die von Linken als rechtsradikal verunglimpfte Junge Freiheit.
--- Ende Zitat ---
Dass sich dies bei Dir so verhält, hätten die meisten politisch interessierten Leser_innen hier im Forum wohl auch ohne diesen expliziten Hinweis vermutet. ;D
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich habe ich 2 Abos: The Telegraph (UK) und Stratfor.
Junge Freiheit ist lediglich eine gelegentliche Ergänzung zu bestimmten innenpolitischen Themen, die in deutschen Medien verschwiegen werden oder über die in den Mainstream-Medien tendenziös berichtet wird.
CubistVowel:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Anschlaege-von-Paris-Beteiligter-gefasst,paris494.html
Auf meiner üblichen Radfahrstrecke. Für die kurze Tour. Aber wenn man weiß, dass es das nicht nur direkt im Nachbardörfchen gibt, sondern überall sonst auch, fühlt man sich doch gleich viel besser, ne? ::)
colourize:
--- Zitat von: CubistVowel am 23 Dezember 2016, 09:39:47 ---http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Anschlaege-von-Paris-Beteiligter-gefasst,paris494.html
Auf meiner üblichen Radfahrstrecke. Für die kurze Tour. Aber wenn man weiß, dass es das nicht nur direkt im Nachbardörfchen gibt, sondern überall sonst auch, fühlt man sich doch gleich viel besser, ne? ::)
--- Ende Zitat ---
Wie gut, dass Du ihm nicht zufällig begegnet bist. Vermutlich hätte er Dich sofort angegriffen.
Inverted:
--- Zitat von: colourize am 23 Dezember 2016, 12:03:58 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 23 Dezember 2016, 09:39:47 ---http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Anschlaege-von-Paris-Beteiligter-gefasst,paris494.html
--- Ende Zitat ---
Wie gut, dass Du ihm nicht zufällig begegnet bist. Vermutlich hätte er Dich sofort angegriffen.
--- Ende Zitat ---
Genau! Und die verzweifelten, weinenden Waisenkinder der Toten von Berlin sollen sich auch mal nicht so haben - die Wahrscheinlichkeit, dass ihre geliebten Eltern bei einem schnödem Verkehrsunfall krepieren, war statistisch schließlich höher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln