Zitat von: nightnurse am 15 April 2016, 11:04:07Für dieses Jahr wird es mit ner Sammelbestellung etwas knapp, ne.das werden Leute entscheiden, die an einer Sammelbestellung interessiert sind. Wer kein Interesse hat, braucht sich nicht zu äußern - alles andere ist Trollen.
Für dieses Jahr wird es mit ner Sammelbestellung etwas knapp, ne.
Zitat von: nightnurse am 15 April 2016, 11:04:07 Hmja, wenn sie das Gefühl haben, jemand schreibt strafrechtlich relevantes wie üble Nachrede, dann löschen sie das halt. wie gesagt: hab ich mir nicht aus Langeweile ausgedacht. Strafrechtlich relevant haben offenbar Eventim und Funke gehandelt - sonst hätte die Verbrauchzentrale keinen großen Prozess angestrengt. Da die Klage zugelassen wurde, ist der Vorwurf der üblen Nachrede falsch.
Hmja, wenn sie das Gefühl haben, jemand schreibt strafrechtlich relevantes wie üble Nachrede, dann löschen sie das halt.
Das war eigentlich nur als freundlicher Hinweis gedacht. Natürlich braucht sich niemand zu äußern, der kein Interesse hat. Aber können kann es jeder. Wir sind schließlich hier.
Ich bin mir sicher, dass "gegenseitige Rücksicht" oder Entsprechungen in den Forenregel stehen.
Das ist furchtbar lieb von Dir. Jedoch halte ich es für gegenseitig rücksichtsvoller, sich nicht mit einem dergestalt offensichtlichen Kommentar zu äußern, da dieser Trafik generiert.
[...] die schönen Seiten des Ostens wohl noch nicht gesehen. [...]
... kein Interesse an der Veranstaltung haben...... (für all die Spaßbremsen hier die immer nur meinen sie hätten keinen Spaß).
*patpat*Gib ihr noch etwas. Sie ist doch noch Küken.
Trollnurse schicken wir jetzt mal wieder in den Keller. Ich geh gleich mit. Will auch mal trollen.
WAS