Die mein ich und ich auch nicht Was die Terrortänzer in der Villa meinen, weiss ich aber nicht.Ich habe mich auf Bahnfahrten durch einige ihrer Cassetten gehört. Schräges Zeuch, das ich mir vermutlich kein zweites Mal anhören werde.
Ich selber steh ja nicht so sehr auf das ganze Gewusel, Angestehe und Rumgerenne. Mit den meisten Bands kann ich nicht wirklich viel anfangen, auf Konzerte steh ich eh nicht so und die ganze Kohle ist mir an sich zu schade (ich würd ja eher nach Berchtesgaden zum wandern düsen )
...-Dieses Jahr kams ihr recht leer vor. Die Pressestelle des WGT wird wahrscheinlich was von "um die 20000 Besucher" fallen lassen, wie sie das jedes Jahr tut. Dennoch war das subjektive Empfinden das einer Leere.-Ganz im Gegenteil zu den Schlangen, die sich an vielen Eingängen bildeten... -Trotz des Jubiläums war davon nicht viel zu merken-Offenbar hat man an der Organisation und Logistik gespart, es lief doch einiges nicht so, wie man es positiverweise gewohnt ist- Komischerweise solls bei Girls under Glass und Sigue Sigue Sputnik doch recht übersichtlich zugegangen sein- Die Fotogeilheit nimmt weiter rapide zu - Das Klamotten, Merchandise und Tüddelkram-Angebot in der Agra ist leider nicht mehr so breit gefächert wie ehemals...- Das Kleid meiner Geliebten in der WGT-Ausstellung wurde ordentlich bestaunt...