Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
BaerndME
BaerndME:
Moin,
dann sollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Gabriel, gerade so ungefähr 25 Jahre alt, männlich, Single, wohne in Bramfeld und bin Softwareentwickler in der Logistik-Telematik-Branche.
Meine Hobbys sind Inlineskating, Schlagzeug spielen (derzeit etwas inaktiv...), Nähen (wie sonst kommt man in der Szene zu anständigen Klamotten?) und Mopped fahren.
Ursprünglich komme ich aus dem Berliner Speckgürtel, sprich: Brandenburg, und hab' die letzten Jahre in Berlin gelebt. Nun sind 31 Jahre in Berlin und Umgebung aber auch genug. Ich hatte einfach die Schnauze voll. Also bin ich nach Hamburg gezogen und mit der Entscheidung echt glücklich.
Im schwarzen Berlin war ich sehr aktiv, aber trotz Lord Noires Anstrengungen und Pflege ist das Forum nahezu eingegangen, also quasi den Facebooktod gestorben. Ich habe jetzt aber gehört, dass das in Hamburg nicht so ist und das schwarze Hamburg ohne Facebook durchaus lebendig - also dachte ich mir, melde ich mich mal an. So ein Forum ist ja doch durchaus eine ganz nette Sache.
So denn hoffe ich mal auf eine nette Zeit hier, vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft, anregende Diskussionen, nettes Gespamme und generell viel Freude mit euch.
Liebe Grüße, Gabriel
nightnurse:
Endlich mal junge Nachwuchs ^^ anscheinend kennst Du ja manche hier auch schon, na, denn komm man rein.
"nette Zeit" und "nettes Gespamme". Ich denke, das können wir vielleicht durchgehen lassen. Hasi? Meinste?
Lebendig, naja...viel diskutiert wird hier nicht mehr, gesabbelt meistens vorne in der Shoubox *verrat*, kannst ja mal gucken kommen.
Hinten links, jeder bitte nur ein Papierkreuz (schnitzen ist mir schon lange zu anstrengend und man weiss ja auch nie, ob die Neulinge nicht einfach damit auf Nimmerwiedersehen verschwinden), viel...Vergnügen.
BaerndME:
--- Zitat von: nightnurse am 19 Dezember 2015, 15:19:46 ---..."nettes Gespamme". Ich denke, das können wir vielleicht durchgehen lassen.
--- Ende Zitat ---
Och, also bisher hab' ich es doch immer geschafft, wenigstens den minimalen Nährwert in meine doofen Kommentare zu packen. Denke ich zumindest. :D
Danke für's Willkommen heißen!
Ich hab gerade mal geschaut: Für alle, die in Tapatalk lesen: bei meinem Alter steht 2 hoch 5. Nicht 25. 25 wäre schön, aber das kommt leider nie wieder... ^^
Greifenweib:
Vernünftiger Satzbau, korrekte Grammatik und auch Rechtschreibung. Wo gibt's denn sowas noch?
Dann mal viel Spaß hier.
Hamburg ist sowieso viel besser als Berlin ;)
Mentallo:
*kreisch*, es LEBT! /o\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln