Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:12:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: die fiesesten Aggro-Songs  (Gelesen 8106 mal)

Purotin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
die fiesesten Aggro-Songs
« Antwort #30 am: 07 März 2005, 20:23:03 »

Zitat von: "toxic_garden"
Obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele, dieses Jahr mal ein Metal-Open-Air zu besuchem so als ausgleich für die ganzen Electro-Festivals...


Dito, hatte eine ähnliche Idee mit 'ner Black Metal-Party. Nur scheint man mittlerweile Black Metal ausschließlich mit Cradle Of Bodom zu verbinden, sodass solche Veranstaltungen nicht wirklich besser sein können, als heutige Electro-Events.
Gespeichert
ie Gothic-Kultur wird politisch unterwandert!

Hier die Täter: >>>

toxic_garden

  • Gast
die fiesesten Aggro-Songs
« Antwort #31 am: 07 März 2005, 20:25:36 »

Zitat von: "Purotin"
Dito, hatte eine ähnliche Idee mit 'ner Black Metal-Party. Nur scheint man mittlerweile Black Metal ausschließlich mit Cradle Of Bodom zu verbinden, sodass solche Veranstaltungen nicht wirklich besser sein können, als heutige Electro-Events.

ja, das ist wirklich schade. Ich hatte mich kurzzeitig mal wieder mit Death- und Blackmetal beschäftigt, aber irgendwie scheint die Zeit seit 1998 zumindest musikalisch auf diesem Sektor stehen geblieben zu sein. Ausser das Cradle of Filth jetzt Techno machen. *g*
Gespeichert

Purotin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
die fiesesten Aggro-Songs
« Antwort #32 am: 07 März 2005, 20:52:24 »

Ich dachte, Cradle ist Synth Pop? Mir wollte letztens jemand Samsa's Traum ans Knie nageln, nach 'n paar Hörproben auf deren Homepage konnt ich nur die Stirn runzeln. Klang wie Stillste Stund auf LSD. Vielleicht hab ich auch nur 'ne antiquierte Meinung, was Metal-Sounds betrifft.

Wirklich lohnen tun sich nur die alten Schinken. Death Metal mit Death, 'n paar Sachen von Obituary oder die skandinavische Liga um Dismember, Entombed ect. Bei Black Metal isses ja eigentlich die zweite Generation um Darkthrone, Beherit (grottenschlecht, aber lustig)...  :twisted:

Was machten eigentlich Impaled Nazarene für Musik? Mit denen hat ich immer so meine Problemchen.
Gespeichert
ie Gothic-Kultur wird politisch unterwandert!

Hier die Täter: >>>

toxic_garden

  • Gast
die fiesesten Aggro-Songs
« Antwort #33 am: 07 März 2005, 21:02:28 »

Zitat von: "Purotin"
Ich dachte, Cradle ist Synth Pop? Mir wollte letztens jemand Samsa's Traum ans Knie nageln, nach 'n paar Hörproben auf deren Homepage konnt ich nur die Stirn runzeln. Klang wie Stillste Stund auf LSD. Vielleicht hab ich auch nur 'ne antiquierte Meinung, was Metal-Sounds betrifft.

ich hab von "Samsas Traum" zum Glück nur die erste CD mitbekommen, da gabs in der...ich glaube es war die Deftone (R.I.P.) öfters mal Hörproben auf der Heft-CD. Meine Herrn war das grottig. :evil: [/quote]

Zitat
Wirklich lohnen tun sich nur die alten Schinken. Death Metal mit Death, 'n paar Sachen von Obituary oder die skandinavische Liga um Dismember, Entombed ect.

vergiss bitte Deicide nicht. Das waren meine Helden der Jugend! :D

Zitat
Was machten eigentlich Impaled Nazarene für Musik? Mit denen hat ich immer so meine Problemchen.

machen die nicht stinknormalen, belanglosen BlackMetal mit komischen Samples drin!? Hab mich mit denen auch nie so wirklich beschäftigt... :?
Gespeichert

Purotin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Revocate The Agitator
« Antwort #34 am: 07 März 2005, 21:38:44 »

Deicide... na logo, Glen Benton scheint aber auch einen an der Rübe zu haben, glaube der Drummer von Paradise Lost berichtete mal, er sei von Benton verflucht worden.  :lol:

Pestilence fallen mir noch ein, Morgoth, Morbid Angel (zumindest 'n paar Titel), Carbonized, Carcass, Benediction... Impaled Nazarene hatten scheinbar auch Punk-Anleihen mit drin...sehr eigenartiges Gemisch.
Gespeichert
ie Gothic-Kultur wird politisch unterwandert!

Hier die Täter: >>>

toxic_garden

  • Gast
Re: Revocate The Agitator
« Antwort #35 am: 07 März 2005, 21:44:03 »

Zitat von: "Purotin"
Deicide... na logo, Glen Benton scheint aber auch einen an der Rübe zu haben, glaube der Drummer von Paradise Lost berichtete mal, er sei von Benton verflucht worden.  :lol:

ohja, Glen hatte (bzw. hat immernoch) ganz schwer nen Schlag weg. *gg*
Das er nen Soundtechniker während der Tour rausgeworfen hat weil er Christian hieß ist da echt noch das harmloseste Beispiel. (http://derzinsel.de/images/smilie_laune.gif)
Gespeichert