Obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele, dieses Jahr mal ein Metal-Open-Air zu besuchem so als ausgleich für die ganzen Electro-Festivals...
Dito, hatte eine ähnliche Idee mit 'ner Black Metal-Party. Nur scheint man mittlerweile Black Metal ausschließlich mit Cradle Of Bodom zu verbinden, sodass solche Veranstaltungen nicht wirklich besser sein können, als heutige Electro-Events.
Ich dachte, Cradle ist Synth Pop? Mir wollte letztens jemand Samsa's Traum ans Knie nageln, nach 'n paar Hörproben auf deren Homepage konnt ich nur die Stirn runzeln. Klang wie Stillste Stund auf LSD. Vielleicht hab ich auch nur 'ne antiquierte Meinung, was Metal-Sounds betrifft.
Wirklich lohnen tun sich nur die alten Schinken. Death Metal mit Death, 'n paar Sachen von Obituary oder die skandinavische Liga um Dismember, Entombed ect.
Was machten eigentlich Impaled Nazarene für Musik? Mit denen hat ich immer so meine Problemchen.
Deicide... na logo, Glen Benton scheint aber auch einen an der Rübe zu haben, glaube der Drummer von Paradise Lost berichtete mal, er sei von Benton verflucht worden. :lol: