Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Das neue KIR – 2.0

<< < (2/10) > >>

RaoulDuke:

--- Zitat von: sYntiq am 07 Dezember 2015, 14:46:01 ---Ich werd allerdings das Gefühl nciht los, dass der Name inzwischen irgendwie "verbrannt" ist.

Schond ie letzte Inkarnation war nach allem was ich gelesen habe ja eher albern als wirklich ernstzunehmen...

--- Ende Zitat ---

Ich fand die eigentlich ganz gut, und wenn die den Ärger mit den Nachbarn nicht gehabt hätten, hätte man auch mehr Lautstärke und mehr Party da rein bringen können...

nightnurse:

--- Zitat von: RaoulDuke am 07 Dezember 2015, 21:21:33 ---...wenn die den Ärger mit den Nachbarn nicht gehabt hätten, ...

--- Ende Zitat ---

Hatten sie denn? Ich dachte, man hätte alles getan, um keinen zu bekommen.

Kirya:
Ne, die hatten mehrfach Beschwerden von den Anwohnern. Auch wg. Leutchen, die dann Nachts draußen vorm Kir geraucht haben und sich etwas lauter unterhalten oder gelacht haben etc. :/

nightnurse:
Oh? Ah. Uh.

Dann, wie soll ich sagen. Ist ja nicht so, als hätte man das nicht kommen sehen können. :(

(Wobei ich mich auch bei allem Verständnis für Ruhebedürfnis frage, wer über einem Club aufm Kiez einzieht und glaubt, da wär nachts Ruhe. Oder wohnen die Anwohner da schon seit bevor es den Club gab.)

Schattenwurf:
Zieh auf den Kiez weil du hip sein willst ... nörgel rum wie ein Blockwart
- deutscher Michel wie er leibt und lebt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln