Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Das neue KIR – 2.0

<< < (9/10) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: Ansichtssache am 12 September 2016, 12:33:11 ---Warum fragst du immer, gehst aber nie selber hin, um zu schauen wieviele da sind?

--- Ende Zitat ---
Kann nicht zählen!

NoName:

--- Zitat von: Ansichtssache am 12 September 2016, 12:33:11 ---Warum fragst du immer, gehst aber nie selber hin, um zu schauen wieviele da sind?
--- Ende Zitat ---
Ich frage nicht immer, aber regelmäßig, weil die Chance besteht, vom Wissen oder der Erfahrung anderer zu profitieren - miunter vermeidet man auch Irrtümer.
Wenn du mich z.B. gefragt hättest, dann hättest du erfahren, daß ich schon 3x dortgewesen bin. ;-)

RaoulDuke:

--- Zitat von: NoName am 12 September 2016, 12:27:53 ---Könnte Prof. RD dazu mal 'ne Hochrechnung machen, wie es dann an normalen Samstagen aussehen würde

--- Ende Zitat ---

*total die komplizierten Formeln anwerf*

*grübeldenkbastel*

Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Entscheidung, das Ganze als Raucherkneipe zu betreiben, einen leicht negativen Einfluss auf zukünftige Besucherzahlen ausüben könnte. Also nach dem, was man im Rahmen einer nichtrepräsentativen Erhebung im Forum und auf Facebook so liest.

NoName:
Was dazu führen könnte, daß weitere Umzüge folgen - und sie irgendwann wieder in der Barnerstr. landen.

Pegasus:
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wo die aktuelle Location zu finden ist?

War ja eine Weile abstinent würde aber gerne mal wieder weggehen, vielleicht bekomme ich das die nächsten Wochen mal hin?!

Gruß Pegasus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln