Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Das neue KIR – 2.0

<< < (4/10) > >>

Schattenwurf:

--- Zitat von: Black Ronin am 08 Dezember 2015, 10:07:03 ---Hahaaahaa Da musste ich jetzt doch lachen, wie du den Post von Schatten voll ernst nimmst.

--- Ende Zitat ---
Jetzt hast du meine Gefühle verletzt -.-'

Rund um den Flughafen müsste doch was günstiges zu finden sein,
mit lärmressistenten Nachbarn ... und S- sowie U-Bahn in der Nähe ...
und man könnte sich ein After-Party-Frühstück im Schachcafe gönnen.
Als Stärkung vor dem Sonntagsmorgenohlsdorfspaziergang.

Anja:
Haha! Musste auch spontan an 'nen Treppenlift denken. Am besten im schwarzen Gewand noch um 'ne Wendeltreppe in die dunklen Katakomben entschwinden ;D...

RaoulDuke:
Ich war gestern auch endlich mal im neuen Kir 2.0 / 4.0 (je nach Sichtweise) - und fand es wirklich cool!

Größere Location als beim letzte mal, ausreichend (aber nicht zu) laute Musik, viele Besucher, gute Stimmung - und wie haben die Betreiber nur wieder diesen typischen Kir-Stil hinbekommen? Jedenfalls wurde gefeiert bis zum Morgen.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

NoName:
Laut fb sind die Besucherzahlen Samstags zur CotN mit ca. 20 Anmeldungen immer recht überschaubar. War jemand regelmäßig da, um das zu bestätigen / relativieren ?

RedJanet:

--- Zitat von: NoName am 04 Juni 2016, 18:10:39 ---Laut fb sind die Besucherzahlen Samstags zur CotN mit ca. 20 Anmeldungen immer recht überschaubar. War jemand regelmäßig da, um das zu bestätigen / relativieren ?

--- Ende Zitat ---

Ich war schon mehrfach dort - mit jeweils deutlich mehr anderen Gästen als 20.

(Anmeldungen auf FB scheinen ohnehin nicht viel auszusagen. Viele Gäste melden sich gar nicht an - wie ich - und die, die sich angemeldet haben, tauchen nicht unbedingt auf.)

Da der Laden außerdem recht klein ist, kann man froh sein, wenn nicht 200 Leute gleichzeitig rein wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln