Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Was lest Ihr gerade?

<< < (2/6) > >>

Black Ronin:
Nietsche- Also sprach Zharatustra.

Ich würde aber eher sagen, ich versuche es zu lesen. Ist schon arg verschwurbelt.

Dusterbraut:
Liest noch jemand?
Oder kann euch selbst Corona nicht das Soma namens Smartphone aus der Hand reißen?

Ich lese die letzten Seiten von: "Haskell - The Craft of Functional Programming".

"Charles Kittel - Thermodynamik" überfordert mich *seufz*
Dabei ist das ein geniales Werk.

Black Ronin:
Ich lese nicht, ich lasse mir vorlesen *hüstel*

Krabat von Ottfried Preussler.

Ja ok, das ist AUCH ein Jugendbuch. Aber spannend und ich kann der Geschichte wenigstens folgen, im Halbschlaf.

Vorher hatte ich Reise um die Welt von Mark Twain versucht. Das ging so gar nicht. Im Halbschlaf wohlgemerkt.

Alceste Molière:
Olivia Jones

Ungeschminkt
Mein schrilles Doppelleben

«Mein Buch soll Mut machen, sein Leben zu leben, wie man es gerne möchte. Mit allen Konsequenzen.»

Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungstermin: 21.04.2021
288 Seiten
ISBN: 978-3-499-00415-5
Autor: Olivia Jones


https://www.rowohlt.de/buch/olivia-jones-ungeschminkt-9783499004155
https://www.olivia-jones.de/

Black Ronin:
Michael crichton
Jurassic Park.
Warum? Gute Frage. War nicht meine Idee, es wird mir vorgelesen. Von daher geht das in Ordnung.
Aber ich habe noch nie, in Worten NOCH NIE ein Buch,  äh, gehört das dermaßen schlampig geschrieben ist, derart von logikfehlern, von widersprechungen und schlampig konstruierten handlungsabfolgen nur so strotzt.
Banales Beispiel?
Das Gehege des Tyrannosaurus rex ist, und darauf wird mehrfach hingewiesen, durch einen massiven Zaun aus stahlstangen gesichert. Dahinter befindet sich ein 10meter tiefer und breiter Wassergraben.
Komisch nur, das sich ausgerechnet an der Hauptstraße wo er ausbricht und die Protagonisten in ihren Jeeps angreift gibt es plötzlich nur einen elektrisch geladenen maschendrahtzaun. Der Wassergraben ist auch wie durch Zauberei verschwunden.
Als später von drei Hauptpersonen ein solcher überwunden werden muss , springen sie dort mal eben so rein (10m. Is klar) und stehen hüfthoch im Wasser . Aha.
Nein, also ich bin schockiert. Das ist immerhin ein millionenseller.
Unfassbar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln