Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 10:00:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.11. Mal à la tête wave*gothic*indie*post/düster/minimal punk* linker laden  (Gelesen 1575 mal)

unbekannter affe

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 48

Moin Moin !
Frank und das Äffchen legen mal wieder im Linken Laden (kleiner Schäferkamp) auf. Samstag 14.11.2015 ab 22:00 Uhr! Kein Eintritt !

Ich für meinen Teil *strictly vinyl*
Packe gerade meine Kisten: Coil*xiu xiu*cold cave*Fliehende Stürme*Andi Arroganti*Razzia*EA80*Christian Death*Bauhaus*Iron Curtain*SPK*Nick Cave *Interzone* Wipers*Sonic Youth*die tödliche Doris*Neubauten*Second Layer*OMD*A+P*Danzig*Gun Club*Husker Du*Tuxedomoon*Virgin Prunes*Cassandra Complex*PIL*Pixies*Die fröhliche Eiszeit*Clash*Deine Lakaien*Malaria*Suicide*Teenage Jesus and the Jerks*Dinosaur Jr*Neurotic Arseholes*Berurier Noir*Charles de Gaules*Guerre Froide*KFC*Kosmonautentraum*Abwärts* *** und noch 100O Songs irgendwo zwischen üblich und gewagt mal sehen was so passiert...

Das ganze ist bei freien Eintritt Soli für women in exile
Reklame im sozialen Netzwerk FCBK

Wir freuen uns !
Gespeichert
12.03. Linker Laden Party

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

\o/ hab frei und komme gucken horchen *notier*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast

Tja, schade. Da ist schon Return.
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität

Tja, schade. Da ist schon Return.

Du meinst doch hoffentlich den LP-Teil  ;) ...und, hab ich auch grad gedacht....aber andererseits...da steht was von XuiXui *seufz*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Jetzt muss ich nur noch bis dahin wieder fit werden >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.