Manchmal versteckt sich selbst hinter einem "blau machen" ein Burnout, was zwar nicht ansteckend, aber eine Krankheit ist.
Zitat von: EcceRex am 29 Oktober 2015, 13:01:28Manchmal versteckt sich selbst hinter einem "blau machen" ein Burnout, was zwar nicht ansteckend, aber eine Krankheit ist.Oft versteckt sich hinter Modewort "Burnout" eine Depression, die eine ernstzunehmende Krankheit ist. Keine ansteckende zwar, aber unter Umständen lebensbedrohliche.
Boreout?Mimimi es ist so langweilig aber wenn ich krank bin bricht hier die Welt zusammen?
Zitat von: Black Russian am 29 Oktober 2015, 13:35:36Zitat von: EcceRex am 29 Oktober 2015, 13:01:28Manchmal versteckt sich selbst hinter einem "blau machen" ein Burnout, was zwar nicht ansteckend, aber eine Krankheit ist.Oft versteckt sich hinter Modewort "Burnout" eine Depression, die eine ernstzunehmende Krankheit ist. Keine ansteckende zwar, aber unter Umständen lebensbedrohliche.Ähm. Ich meinte mit blau machen, wirklich blau machen ( Hab an dem Tag was vor aber kein "Frei")
... warum schreiben hier viele 'nur Grippe'. ...
Wenn er meint ich solle Daheim bleiben, dann können´se halt sehen, wie sie hier den Laden besetzen. Lecko mio.
Zitat von: Black Ronin am 05 November 2015, 10:19:54Wenn er meint ich solle Daheim bleiben, dann können´se halt sehen, wie sie hier den Laden besetzen. Lecko mio.Weil se schuld sind, dass du das seit zwei Wochen mit dir rumschleppst?Hat sich dein Chef oder deine potenzielle Vertretung eigentlich schon mal bei dir bedankt? So pro forma oder hinterher?