Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 12:44:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005  (Gelesen 9408 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #30 am: 29 März 2005, 13:32:55 »

öhm ...
Zitat
Seit dem die Künstler alle weniger CD´s verkaufen, sie dann den Verlust durch eine Tour reinholen....

Das halte ich für ein Gerücht. Denn gerade diejenigen Bands die besonders viele CDs verkaufen, nehmen so unverschämt hohe Eintrittspreise! OK, solche riesigen Bühnenaufbauten wie jene die sich David Bowie immer leistet, müssen natürlich auch bezahlt sein, aber dennoch: Alles über 30 Euro ist viel, alles über 50 Euro ne Frechheit. Basta.  :twisted:

Offenbar gibt es noch Karten in Kombination mit diversen Komplettpaketen (inkl. Hotelbuchung in Berlin). Wer also unbedingt hinwill - mal Augen offen halten, wer so etwas anbietet ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #31 am: 29 März 2005, 15:07:23 »

Zitat von: "messie"
öhm ...
Zitat
Alles über 30 Euro ist viel, alles über 50 Euro ne Frechheit. Basta.  :twisted:


ich muss dir zumindest rechtgeben, das man statt der DM einfach ein € gepackt hat und sonst alles so gelassen hat, das tat bei Eintrittspreisen nun wirklich nicht nötig.

Aber was solls, offensichtlich können sich das immer noch genug Leute leisten, weil ihnen ihre Lieblingsbands zumindest das wert sind.

Sonst würden Konzerte nicht so dermassen schnell ausverkauft sein. Selbst die grossartigen Erasure haben es geschafft fast ihre gesamte Tour Auszuverkaufen... ich freu mich schon, wenn der run auf DM Karten los geht ;-)!
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #32 am: 29 März 2005, 15:18:27 »

Die 38 EUR wärens mir auch noch wert gewesen, aber nicht 55 EUR pro Karte bei eBay. Ich find die Leute, die sich extra Tickets kaufen um sie zu versteigern (teilweise 20 Stück) dreißt! Wegen solchen Leuten bekommt man dann keine Karte mehr ab. Das regt mich richtig auf... dagegen müsste mal was gemacht werden.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #33 am: 29 März 2005, 16:10:20 »

Zitat von: "BloodRayne"
Die 38 EUR wärens mir auch noch wert gewesen, aber nicht 55 EUR pro Karte bei eBay. Ich find die Leute, die sich extra Tickets kaufen um sie zu versteigern (teilweise 20 Stück) dreißt! Wegen solchen Leuten bekommt man dann keine Karte mehr ab. Das regt mich richtig auf... dagegen müsste mal was gemacht werden.


ja sowas ist ärgerlich... bei U2 hätt ich vielleicht sogar 150 € hingelegt, aber ich hatte ja nicht mal die Chance dazu... lach... vielleicht auch besser so... ich zieh mir dann das Bootleg aus´m netz... nerv! So kann ich mir dann wenigstens NIN, Duran Duran, Wir Sind Helden und Erasure leisten... lach... und die sind ja auch alle ganz lustig ;-)...
Gespeichert

resistent

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #34 am: 18 April 2005, 22:45:36 »

Mir ist schleierhaft, wie man auch nur anzweifeln kann, ob 38,- Euro für NIN "es wert sind". Ich war bei den beiden Astoria-Gigs in London (und ja: extra für NIN rübergeflogen) und bin wirklich sehr begeistert, obwohl ich wirklich Zweifel hatte, ob der olle Rezzie das nochmal hinbekommt (Bin Langzeit-NIN-Liebhaber und war auch auf den Tourneen 94, 99 & 2000). Immerhin hat er, bis auf Drummer Jerome Dillon, die komplette Band ausgetauscht, aber mein Fazit ist: NIN waren lange nicht mehr so gut, wie in dieser Besetzung ! Trent Reznro ist definitiv ruhiger geworden, sien neue Gitarrist macht das allerdings locker wett. Auch das neue Album [with_teeth] weiß nun wahrlich zu gefallen und die ganzen Pop-Melodien stehen Rezzie ausgesprochen gut. Es ist zu früh, um vom "Album des Jahres" zu reden, aber ein Kandidat dafür ist es auf jedenfall. Und ganz nebenbei bemerkt, bekommt man für sein Eintrittsgeld auch ncoh die fabelhaften Dresden Dolls geboten, für die man alleine schon gern mal einen vollen Eintrittspreis hinlegt.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #35 am: 18 April 2005, 23:59:59 »

oh, ich glaube, über die 38 EUR hat sich hier niemand wirklich aufgeregt - eher über die Schwarzmarktpreise von 55 Euro aufwärts  :wink:

Ich selbst habe hier auch eher über die (zu hohen) Konzertpreise allgemein geschimpft. 38 Euro gehen eigentlich noch für eine Band dieser Güteklasse, zumal Reznor wirklich jedes Mal alles gibt. "Keine Lust" - Konzerte wie bei manch anderem Interpreten seiner Zunft ist bei ihm pure Utopie.

Mir gruselt es dann eher schon, wenn Bands wie Roxy Music für den Stadtpark 53 Euro nehmen, oder David Bowie 80 Euro oder Michael Jackson angeblich 100 Euro in München gekostet haben soll. ok, Bowie ist toll, aber 80 Euro ....?? - nee.  :evil:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #36 am: 19 April 2005, 00:08:07 »

Zitat von: "messie"
oh, ich glaube, über die 38 EUR hat sich hier niemand wirklich aufgeregt - eher über die Schwarzmarktpreise von 55 Euro aufwärts  :wink:


38 Euro waren damals 74 DM. Soviel hab ich nicht mal für Peter Gabriel hingelegt, und der Junge ist ein ganz anderes Kaliber..

Meine Meinung: NIN mögen Euch zwar suuuuper toll gefallen, aber sie machen immernoch Musik für Minderheiten. Einen Eintritt in der Höhe eines  alteingesessenen, selten zu sehendene Superstars vom bzw über dem Kaliber eines Bowies oder Gabriels zu verlangen halte ich für sehr unangemesen.

Wert ihm ruhig das Geld vor die Füße, er wird sicher nicht nein sagen...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #37 am: 19 April 2005, 03:25:17 »

Zitat

Meine Meinung: NIN mögen Euch zwar suuuuper toll gefallen, aber sie machen immernoch Musik für Minderheiten. Einen Eintritt in der Höhe eines  alteingesessenen, selten zu sehendene Superstars vom bzw über dem Kaliber eines Bowies oder Gabriels zu verlangen halte ich für sehr unangemesen.

Wert ihm ruhig das Geld vor die Füße, er wird sicher nicht nein sagen...


Grinz ....Musik für Minderheiten machen vielleicht Blutengel oder La Ame Immortelle, aber NIN füllen in den USA Stadien und in Europa sind sie Headliner auf allen wichtigen Rockfestivals.... ich denke wer eine halbe Million CD´s in Deutschland verkauft macht sicher keine Musik für eine Handvoll underground-Fans :-)... grinz

NIN sind Popstars, nix anderes! Daher ist 38 € noch günstig... leider macht sich die Sau immer sehr rahr in Deutschland... man muss schon viel gedult haben... aber die Show ist immer gut...hab zwei Bootlegs der laufenden Tour... Set Stimmt, das Album ist geil... also was solls... Diana Ross nimmt 138 €.... das nenn ich auhauaha :-) ... freu mich schon auf die Preise für Depeche Mode... lach...aber egal... ich leb nur einmal und ich als Fan würd mich ärgern meine Stars nicht zu sehen.... wem´s nicht so wichtig ist soll einfach zu hause bleiben!
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #38 am: 19 April 2005, 11:05:13 »

Ich finde 38,- € auch extrem günstig. Und NIN sind mit Sicherheit mehr als reiner Underground. Trent ist in so vielen Szenen bekannt (ob nun Filmmusik, Computerspiele und Konzerte), Plakate der Band finden sich sogar in den Kinderzimmern von SitComs wieder (Hör mal wer da hämmert, es gibt eine namentliche Erwähnung durch Homer bei den Simpsons "Neun Inch Nägel"...alles schon da gewesen). Mit dem Konzert in Berlin wirds bei mir wohl leider nichts mehr, aber die CD wird heute noch erworben.
Was mich auch stört ist, dass es offenbar keine ordentliche DVD von NIN gibt. Ich habe nur die DVD der letzten Tour und die ist eigentlich ziemlich unspannend. Klar, die Stimmung ist super und wenn man NIN schon ein paar Mal live gesehen hat, weiß man, wie es in den Zuschauerreihen zugeht, aber viel lieber hätte ich eine DVD mit allen Videos. Die gibts sicher, oder?
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #39 am: 19 April 2005, 12:30:57 »

Zitat
aber viel lieber hätte ich eine DVD mit allen Videos. Die gibts sicher, oder?


nein auf DVD gibt es das ganze bisher noch nicht, es gibt eine doppel VHS, allerdings ist da das letzte Video "Perfect Drug", also auch nicht soooo aktuell... Tape 2 ist eine Konzertfilm zur 1994 Tour... ist aber nur in den USA rausgekommen... soll aber auf DVD irgendwann jetzt rauskommen... vielleicht ja auch mit den fehlenden Videos bis heute.... Closure heisst das ganze!

Bei der NIN Party im Kir werden ALLE Clips laufen...
Gespeichert

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #40 am: 19 April 2005, 16:03:08 »

Also dass die DVD in absehbarer Zeit in Deutschland veröffentlicht wird, glaube ich erst wenn es soweit ist. Laut Teaser sollte sie im Herbst 2004 rauskommen, aber irgendwie gibt es wohl immernoch rechtliche Probleme, keine Ahnung, oder vielleicht ist auch einfach das Video zu "Happiness in slavery" zu harter Stoff für unser "anständiges" Land! :mrgreen:

Na ja, aber NIN-Party im Kir mit ALLEN Clips klingt auf jeden Fall sehr verlockend! :D

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #41 am: 20 April 2005, 17:06:22 »

Also ich werde mir das Konzert auch geben, denn das kommt ja nicht alle Tage vor das NIN in Deutschland zu sehen sind.

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #42 am: 24 April 2005, 02:43:57 »

Ich werd nun definitiv am 25.06. zum Area 4 Festival nach Oberhausen düsen; kostet was bei 55 Mücken rum, dafür spielen auch noch ein paar andere nette Kapellen wie System Of A Down, The Mars Volta und Helmet!
Falls jemand mit will; hab noch mindestens zwei Plätze im Auto frei! :wink:

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #43 am: 27 April 2005, 19:09:02 »

Für alle, die noch nicht in das Album reingehört haben: Auf myspace kann man sich das bald erscheinende Album With Teeth bereits anhören.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Nine Inch Nails - With Teeth Tour 2005
« Antwort #44 am: 28 April 2005, 04:54:42 »

Zitat von: "BloodRayne"
Für alle, die noch nicht in das Album reingehört haben: Auf myspace kann man sich das bald erscheinende Album With Teeth bereits anhören.


erschreckend gute quallität... und grossartiges Album... nebenbei... zum Glück hab ich es schon... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gespeichert