Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges
Technikprobleme - Fragen und Antworten
nightnurse:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Mai 2018, 10:04:09 ---Wenn es die zeit sein sollte, kann stu du die Scheibe beim drehen ja auch mit dem Finger probeweise mal etwas bremsen.
--- Ende Zitat ---
:o das hat funktioniert!
Allerdings ist das keine zukunftsträchtige Lösung, ne. Der einzige Mensch, den ich kannte, von dem ich vermutet hätte, daß er mir das richten kann, lebt nicht mehr. Also wird es wohl doch ein Wandler, der stand eh schon auf dem Einkaufszettel.
Nicht ohne meinen Fetap 611-2a!!!1
Bleibt die Frage, wieso erzählen mir alle "Impulswahl geht nicht mehr!!1!!"?
Erich Zann:
--- Zitat ---Bleibt die Frage, wieso erzählen mir alle "Impulswahl geht nicht mehr!!1!!"?
--- Ende Zitat ---
weil das vermutlich die bequemere antwort ist :)
nightnurse:
Und die lukrativere ::)
SchwarzMetallerHH:
This.
--- Zitat von: nightnurse am 11 Mai 2018, 10:41:22 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Mai 2018, 10:04:09 ---Wenn es die zeit sein sollte, kann stu du die Scheibe beim drehen ja auch mit dem Finger probeweise mal etwas bremsen.
--- Ende Zitat ---
:o das hat funktioniert!
--- Ende Zitat ---
Sie guckt immer so schön. Intellent.
Man hilft ja gern.
Es gibt Wählscheiben auch als Ersatz in neu zu kaufen.
Musst mal gucken. Ansonsten denke ich eigentlich nicht, dass das so ne große Sache sein sollte. ???
nightnurse:
Ich hab schonmal versucht, ein Ersatzteil für ein antikes Telefon zu kaufen. Das endete mit dem Kauf eines neuen Telefones weil billiger und weniger nervig ^^ nein, es ist sicher keine große Sache - wenn man genau weiss, wie. Aber wer weiss das schon (sag jetzt bitte nicht, Du würdest das schon rausfinden können. Das glaube ich dann zwar, aber ist es den Aufwand wert?).
Ich versuche mich jetzt so lange am Nullenbremsen, bis ich einen gebrauchten IWV-Wandler finde.
Ahaha, vielleicht isses auch nur dreckig. Aber soll ich mir die schönen Siemens-Plomben kaputtmachen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln