Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges
Technikprobleme - Fragen und Antworten
nightnurse:
Ok, das klang so plausibel, daß ich mal einen anderen Akku eingelegt habe. Lampe brennt schon seit über 20min. Danke, GEZ :)
(Jetzt muss ich diesen Akku nur leerbrennen, um zu gucken, ob er auch wieder geladen wird. Der andere hatte nämlich ziemlich viel Zeit an der Sonne verbracht, um dann nur sehr kurz leuchten zu lassen. Wenn nix laden sollte, komme ich auf Ansis Vorschlag zurück :P )
Ansichtssache:
Mein Kühli (den ich mal hier im Forum erworben habe ^^) ist nun auch kaputt, alles gefriert selbst bei niedrigster Stufe. An das Thermometer komme ich nicht heran. Gibt wohl keine anderen Möglichkeiten außer Techniker (lohnt nicht) oder neuen Kühli (kein Geld) *seufz*
nightnurse:
He, das ist besser als meiner \o/ willste meine Zeitschaltuhr?
Mentallo:
--- Zitat von: Ansichtssache am 03 August 2016, 20:23:50 ---Mein Kühli (den ich mal hier im Forum erworben habe ^^) ist nun auch kaputt, alles gefriert selbst bei niedrigster Stufe. An das Thermometer komme ich nicht heran. Gibt wohl keine anderen Möglichkeiten außer Techniker (lohnt nicht) oder neuen Kühli (kein Geld) *seufz*
--- Ende Zitat ---
ein freund hat seinen kühlschrank an eine zeitschaltuhr gehängt. 15 minuten tiefkühlen, 30 minuten nicht. hat funktioniert. ^^ ist aber bestimmt nicht wirtschaftlich oder wirklich praktisch... und du hast sowas bestimmt nicht rumfliegen. :/
kühlis sind jedenfalls nicht wirklich teuer. kosten aber halt. :|
Ansichtssache:
--- Zitat von: nightnurse am 03 August 2016, 20:45:49 ---He, das ist besser als meiner \o/ willste meine Zeitschaltuhr?
--- Ende Zitat ---
Wie Tallo schon anmerkte, wird das wohl keine Dauerlösung, aber zumindest als Übergang...ja. öö
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln