Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft

Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland

<< < (54/55) > >>

Black Ronin:
Die Flüchtlinge kommen oft nicht allein, sondern schleppen alles mögliche ein, was nun wirklich niemand haben will:
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/16/mit-den-fluechtlingen-kommen-die-krankheiten/

nightnurse:
::)

--- Zitat von: Black Ronin am 17 Juli 2017, 13:26:37 ---Die Flüchtlinge kommen oft nicht allein, sondern schleppen alles mögliche ein, was nun wirklich niemand haben will:
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/16/mit-den-fluechtlingen-kommen-die-krankheiten/

--- Ende Zitat ---

Gell, das sind sie, diese Informationsmedien, die man benutzt, weil man sich von den Mainstreammedien belogen und manipuliert fühlt?

Journalistenwatch so "...Asylbewerber aus dem Jemen, der ...mehr als 50 Kinder,..., mit hochansteckender Tuberkulose infizierte."(!!!!1!!!!11elf).
Originalnachricht: "Erkrankter Flüchtling im Bünsdorfer Kirchenasyl hatte Kontakt zu rund 50 Jungen und Mädchen. Das Gesundheitsamt stellt Ansteckungsgefahr fest."
Kaum ein Unterschied.

Wenn Du wissen willst, was das RKI so über die Sache denkst, guck halt mal hier. Was Flüchtlinge so alles haben können und wie oft es in Deutschland sonst vorkommt, liest man hier. Immerhin hat man das bei Journalistenwatch alles gelesen, Applaus dafür ::)

*überflieg* "Inzwischen versucht man in Deutschland z.B. verzweifelt die Masern, eingeschleppt durch Rumänen, in den Griff zu bekommen." HAHAHA, NIEMALS haben die Masernfälle in Deutschland auch nur IRGENDWAS mit DEUTSCHEN Impfgegnern zu tun!!!!1 ::) (Rumänien hat auch idiotische Impfgegner, davon ab, aber wer sich hier ansteckt, ist nicht geimpft, qed).

"In den ersten sechs Monaten dieses Jahres wurde die Krankheit bei mehr als 700 Immigranten diagnostiziert. Epizentrum mit 500 Erkrankten ist NRW, das Land mit dem höchsten „Flüchtlings-“Anteil." - vergleiche oben verlinkte Tabelle: 230 Fälle von meldepflichtigen Infektionskrankheiten in NRW bis KW 22 (und da sind Masern nur eine von), 751 Masernfälle in der Gesamtbevölkerung.  Die einstelligen Zahlen, die bei Asylsuchenden im Laufe der Kalenderwochen festgestellt wurden, kannste ja spaßeshalber mal selbst zusammenrechnen.

Um das abzukürzen:

"Das Robert Koch-Institut sieht derzeit keine relevante Infektionsgefährdung der Allgemeinbevölkerung durch Asylsuchende, vor allem, wenn die Bevölkerung den grundsätzlich geltenden Impfempfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) nachkommt."

Also weiteratmen. Und vielleicht mal nicht alles glauben, was im Internet steht. Stichwort "Lügenpresse", ne ::)

colourize:
Danke, Nightnurse.
Du betreibst hier wirklich ganze Arbeit im Forum, kontinuierlich hinter den verlinkten Propagandaseiten herzuräumen. Du bist jedenfalls meine klare Favoritin für den jüngst ins Leben gerufenen Schwarzes Hamburg Watch Award.

Inhaltlich möchte ich zum "die Flüchtlinge schleppen Krankheiten ein" noch ergänzen, dass - ungeachtet der Tatsache, dass dies aus Sicht des Robert Koch Instituts kein relevantes Infektionsrisiko für die hier lebenden und normal geimpften Menschen bedeutet - das dahinterstehende Argument ("besser keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, weil wir uns ja anstecken könnten") natürlich ethisch absolut unterirdisch - weil: menschenverachtend - ist. Der logisch folgende nächste Schritt wäre dann nämlich, hier in Deutschland berechtigt lebende Menschen (also z.B. auch welche mit deutschem Pass) im Falle einer Infektion mit einer ansteckenden Krankheit wie Aussätzige zu behandeln: Wer Hepatitis hat, würde dann zukünftig auf ner eigens dafür freigeräumten Sandbank in der Nordsee ausgesetzt oder so.

Black Ronin:
Ja, Journalistenwatch ist toll,ne?  ;D
Kontrolliert die eigentlich keiner?
Wieso sollte sich auch jemand bei denen anstecken? Da hält man doch immer " eine Armlänge Abstand " oder?

*Haaatschi*

schwarze Katze:
Natürlich kommen mit den Flüchtlingen auch die ansteckende Krankheiten (unter anderem auch Tuberkulöse).
Aber leider sind oft Sparmaßnahmen daran Schuld, dass diese Krankheiten lange unentdeckt bleiben, So soll eigentlich jeder registrierter Flüchtling binnen einer Woche untersucht werden, in Realität ist es viel länger, weil die nötige Apparatur nicht da ist und die Wartelisten lang sind.

Und was Tuberkulöse betrifft: die größte Gefahr sind nicht mal die Flüchtlinge (die registriert sind), sondern unzählige Zuwanderer aus Ost und Süd-Ost Europa, die kein Visum und keine Untersuchung brauchen und oft unter furchtbaren Bedienungen in Deutschland leben. Ich weiß nicht, wie es mit Bulgaren und Rumänen aussieht, aber viele Zuwander aus Baltikum (Lettland, Litauen) sind schon in ihren Heimatland Obdachlose gewesen und vegetieren auch in Deutschland in Daueralkoholkoma auf die Strasse. Untersucht werden sie nicht, und ich bin mir sicher, dass einige von denen Tuberkulöse haben können.
Mit Visumfreiheit für Ukrainer wird das Problem sich verschärfen, da Ukraine ein großes Problem mit Tuberkulöse hat.

Und ich möchte nicht wissen, welche Krankheiten die untergetauchte Jungs aus Afghanistan in sich tragen, die auf den Straßenstrich anschaffen gehen (safer sex ist  ihnen hochwahrscheinlich unbekannt)

Also ich sehe die Situation nicht so dramatisch wie journalistenwatch , aber auch nicht so ungefährlich wie nightnurse

Was Masern betrifft; impft euch und habt dann kein Angst
Gegen Hepatitis B und C sowie Syphilis, HIV und anderen unschönen "Geschenken" hilft gesunde Menschenverstand und Gummi.

Ganz cool finde ich übrigens die Werbung bei journalistenwatch: Nachdem sie in Hülel und fülle darüber berichten, welche gefährliche Krankheiten die Zugewanderte nach Deutschland bringen, erscheint in blauen Lettern "Wandere aus, solange es noch geht. Finca Bayano in Panama"  :D
Als ob in Panama all die "schöne" Krankheiten und Kriminalität nicht gäbe.
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/PanamaSicherheit.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln