Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 08:40:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland  (Gelesen 78610 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #255 am: 06 Mai 2017, 21:34:55 »

Ich hab sogar soviel Vertrauen in meine Mitmenschen, daß ich glaube, daß die meisten davon, die politisch interessiert sind, täglich ein oder gar mehrere Nachrichten-/ Meinungsportale verfolgen und nicht darauf angewiesen sind, daß man ihnen häppchenweise ausgesuchte mehr oder weniger sorgfältig verfasste Umformulierungen von Originalartikeln in einem Gruftiforum von überschaubarer Reichweite zukommen lässt.

Der Sinn eines Forum ist m.E. auch nicht, unkommentierte Links in Threads zu spammen (es gibt Foren, da gibts für sowas auf die Löffel ^^). Ich jedenfalls könnte mehr Sinn drin sehen, wenn Du auch was zu dem zu sagen hättest, was Du hier so ablädst (haste bestimmt auch, machste nur nicht).

Wollt ich auch nur mal gesagt haben.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #257 am: 26 Juni 2017, 12:33:37 »

Ja, wow, jetzt gesteht auch noch ein EU-Bürger, im Rausch gewalttätig gewesen zu sein. Klarer Fall von Zuwanderung und Terrorismus.

Du brauchst einen eigenen Thread ^^

/ritual
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #258 am: 26 Juni 2017, 13:05:35 »

Raoul, gibt es eigentlich ne Statistik, wie oft hier verlinkte gmx-Artikel angeklickt werden? Oder kann man das nicht sehen? Meine eigene Lust, irgendwelche unkommentierten Links anzuklicken geht jedenfalls ganz grundsätzlich gegen Null.

Meine Hypothese: anderen geht es auch nicht anders. Außer Nightnurse vielleicht noch^^
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #259 am: 26 Juni 2017, 14:14:13 »

Linkfarming oder wie hieß das?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #260 am: 05 Juli 2017, 17:35:54 »

In Schweden klappt es auch ganz wunderbar mit der Zuwanderung.
Klar ist Deutschland nicht Schweden, nur machen wir so ziemlich genau die gleichen Fehler, die die Schweden eben etwas früher gemacht haben.
Dabei müssen die sich nicht mal vorwerfen lassen, das sie mal Nazis waren.
http://pr0gramm.com/top/2018908
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #261 am: 05 Juli 2017, 18:32:06 »

Epoch Times. ::)

"5000 gewaltbereite Islamisten" ...wenn ich mir den Artikel von svt.se, auf den sich die ET bezieht, ins Englische übersetzen lasse, finde ich den Satz

Zitat
Dan Eliasson and Mats Löfving writes that there are about 5,000 criminal agents and 200 criminal networks in the 61 residential areas, and that they may be more.


- auf Schwedisch steht da "kriminella aktörer". Lustig, ne. Von Säulen der Demokratie und gescheiterter Integrationspolitik müssen sie auch woanders gelesen haben, ich find da nix. Die weiteren horrenden Details stammen von anderen Endlicheingrundzurpanik-Seiten, die sich gegenseitig zitieren (als seriösestes Medium wird zuweilen am Rande RT Deutsch erwähnt).
Die ET holt sich ihre Schlagzeilen also (nein! Doch! OOOH!) aus weitgehend unbeleuchteten Körperregionen, QED, guten Abend.

(Ja, Schweden hat anscheinend ein krasses Kriminalitätsproblem und wer weiss, vielleicht hat das sogar was mit Zuwanderung zu tun. Aus dem Artikel da lernt man aber nur, was Fake News sind und wie sie funktionieren.)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #262 am: 06 Juli 2017, 12:06:37 »

Ja womit soll das denn sonst zu tun haben? Vor 10 Jahren war Schweden, soweit ich das hier mitbekommen habe, ein voll töftes Land. Nur Neonazis gabs da recht viele (Örks) . Vor 10 Jahren (oder so) hatte es dort noch nicht viele Einwanderer. jetzt schon.
Die haben damit aber bestimmt nichts zu tun.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #263 am: 06 Juli 2017, 14:11:55 »

Ja, womit auch sonst ::) ich weiss nicht genug über Schweden, um mir da ne Meinung bilden zu können zu glauben.
Sehr wohl kann ich mir aber ne Meinung bilden über gewisse von Dir verlinkte Medien.

Edit weil zufällig dran vorbeigelaufen: Schweden hat schätzungsweise 2000 islamistische Extremisten - und 1000 rechts-links-Radikale. 2000 ist für so´n Land schon viel. Wobei die Neonazis mehr werden und eine hohe Kriminalitätsrate unter sich haben.
Müsste man noch viel mehr zu lesen, bevor man rumunkt.
« Letzte Änderung: 06 Juli 2017, 14:34:11 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #264 am: 07 Juli 2017, 18:10:01 »

Naja, massenhafte Zuwanderung von jungen Männer aus einer patriarchalischer  Kultur plus strickte  Prostitutionsverbot  ist schon explosive Mischung.

Aber irgendwie komisch, dass hier darüber diskutiert wird, während in Hamburg ganz ohne Migrantenbeteiligung gerade deftig knallt.
Straßenkampf und bürgerkrieg-ähnliche Zustände in meinem Stadt machen mir persönlich mehr Angst als Vorkomnisse in Schweden
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #265 am: 17 Juli 2017, 13:26:37 »

Die Flüchtlinge kommen oft nicht allein, sondern schleppen alles mögliche ein, was nun wirklich niemand haben will:
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/16/mit-den-fluechtlingen-kommen-die-krankheiten/
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #266 am: 17 Juli 2017, 17:19:12 »

::)

Die Flüchtlinge kommen oft nicht allein, sondern schleppen alles mögliche ein, was nun wirklich niemand haben will:
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/16/mit-den-fluechtlingen-kommen-die-krankheiten/

Gell, das sind sie, diese Informationsmedien, die man benutzt, weil man sich von den Mainstreammedien belogen und manipuliert fühlt?

Journalistenwatch so "...Asylbewerber aus dem Jemen, der ...mehr als 50 Kinder,..., mit hochansteckender Tuberkulose infizierte."(!!!!1!!!!11elf).
Originalnachricht: "Erkrankter Flüchtling im Bünsdorfer Kirchenasyl hatte Kontakt zu rund 50 Jungen und Mädchen. Das Gesundheitsamt stellt Ansteckungsgefahr fest."
Kaum ein Unterschied.

Wenn Du wissen willst, was das RKI so über die Sache denkst, guck halt mal hier. Was Flüchtlinge so alles haben können und wie oft es in Deutschland sonst vorkommt, liest man hier. Immerhin hat man das bei Journalistenwatch alles gelesen, Applaus dafür ::)

*überflieg* "Inzwischen versucht man in Deutschland z.B. verzweifelt die Masern, eingeschleppt durch Rumänen, in den Griff zu bekommen." HAHAHA, NIEMALS haben die Masernfälle in Deutschland auch nur IRGENDWAS mit DEUTSCHEN Impfgegnern zu tun!!!!1 ::) (Rumänien hat auch idiotische Impfgegner, davon ab, aber wer sich hier ansteckt, ist nicht geimpft, qed).

"In den ersten sechs Monaten dieses Jahres wurde die Krankheit bei mehr als 700 Immigranten diagnostiziert. Epizentrum mit 500 Erkrankten ist NRW, das Land mit dem höchsten „Flüchtlings-“Anteil." - vergleiche oben verlinkte Tabelle: 230 Fälle von meldepflichtigen Infektionskrankheiten in NRW bis KW 22 (und da sind Masern nur eine von), 751 Masernfälle in der Gesamtbevölkerung.  Die einstelligen Zahlen, die bei Asylsuchenden im Laufe der Kalenderwochen festgestellt wurden, kannste ja spaßeshalber mal selbst zusammenrechnen.

Um das abzukürzen:

"Das Robert Koch-Institut sieht derzeit keine relevante Infektionsgefährdung der Allgemeinbevölkerung durch Asylsuchende, vor allem, wenn die Bevölkerung den grundsätzlich geltenden Impfempfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) nachkommt."

Also weiteratmen. Und vielleicht mal nicht alles glauben, was im Internet steht. Stichwort "Lügenpresse", ne ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #267 am: 18 Juli 2017, 09:08:30 »

Danke, Nightnurse.
Du betreibst hier wirklich ganze Arbeit im Forum, kontinuierlich hinter den verlinkten Propagandaseiten herzuräumen. Du bist jedenfalls meine klare Favoritin für den jüngst ins Leben gerufenen Schwarzes Hamburg Watch Award.


Inhaltlich möchte ich zum "die Flüchtlinge schleppen Krankheiten ein" noch ergänzen, dass - ungeachtet der Tatsache, dass dies aus Sicht des Robert Koch Instituts kein relevantes Infektionsrisiko für die hier lebenden und normal geimpften Menschen bedeutet - das dahinterstehende Argument ("besser keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, weil wir uns ja anstecken könnten") natürlich ethisch absolut unterirdisch - weil: menschenverachtend - ist. Der logisch folgende nächste Schritt wäre dann nämlich, hier in Deutschland berechtigt lebende Menschen (also z.B. auch welche mit deutschem Pass) im Falle einer Infektion mit einer ansteckenden Krankheit wie Aussätzige zu behandeln: Wer Hepatitis hat, würde dann zukünftig auf ner eigens dafür freigeräumten Sandbank in der Nordsee ausgesetzt oder so.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #268 am: 21 Juli 2017, 14:19:40 »

Ja, Journalistenwatch ist toll,ne?  ;D
Kontrolliert die eigentlich keiner?
Wieso sollte sich auch jemand bei denen anstecken? Da hält man doch immer " eine Armlänge Abstand " oder?

*Haaatschi*
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #269 am: 22 Juli 2017, 10:10:26 »

Natürlich kommen mit den Flüchtlingen auch die ansteckende Krankheiten (unter anderem auch Tuberkulöse).
Aber leider sind oft Sparmaßnahmen daran Schuld, dass diese Krankheiten lange unentdeckt bleiben, So soll eigentlich jeder registrierter Flüchtling binnen einer Woche untersucht werden, in Realität ist es viel länger, weil die nötige Apparatur nicht da ist und die Wartelisten lang sind.

Und was Tuberkulöse betrifft: die größte Gefahr sind nicht mal die Flüchtlinge (die registriert sind), sondern unzählige Zuwanderer aus Ost und Süd-Ost Europa, die kein Visum und keine Untersuchung brauchen und oft unter furchtbaren Bedienungen in Deutschland leben. Ich weiß nicht, wie es mit Bulgaren und Rumänen aussieht, aber viele Zuwander aus Baltikum (Lettland, Litauen) sind schon in ihren Heimatland Obdachlose gewesen und vegetieren auch in Deutschland in Daueralkoholkoma auf die Strasse. Untersucht werden sie nicht, und ich bin mir sicher, dass einige von denen Tuberkulöse haben können.
Mit Visumfreiheit für Ukrainer wird das Problem sich verschärfen, da Ukraine ein großes Problem mit Tuberkulöse hat.

Und ich möchte nicht wissen, welche Krankheiten die untergetauchte Jungs aus Afghanistan in sich tragen, die auf den Straßenstrich anschaffen gehen (safer sex ist  ihnen hochwahrscheinlich unbekannt)

Also ich sehe die Situation nicht so dramatisch wie journalistenwatch , aber auch nicht so ungefährlich wie nightnurse

Was Masern betrifft; impft euch und habt dann kein Angst
Gegen Hepatitis B und C sowie Syphilis, HIV und anderen unschönen "Geschenken" hilft gesunde Menschenverstand und Gummi.

Ganz cool finde ich übrigens die Werbung bei journalistenwatch: Nachdem sie in Hülel und fülle darüber berichten, welche gefährliche Krankheiten die Zugewanderte nach Deutschland bringen, erscheint in blauen Lettern "Wandere aus, solange es noch geht. Finca Bayano in Panama"  :D
Als ob in Panama all die "schöne" Krankheiten und Kriminalität nicht gäbe.
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/PanamaSicherheit.html
« Letzte Änderung: 22 Juli 2017, 12:14:16 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken