Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

schwarzes Fahrradfahren

<< < (69/74) > >>

Black Ronin:
Ein Fahrradschlosshersteller hat da grad ne Aktion für doofe laufen.
Man kauft ein Schloss bei dem ein GUTSCHEIN für einen zweiten kostenlosen Schlüssel dabei ist. Dem Schloss liegt natürlich nur einer bei.
Den muss man mit seiner Adresse versehen und entweder selber abschicken oder das den Händler machen lassen.
Blöd ist nur, das sonst bei Fahrradschlössern dieses Herstellers ( Und auch bei anderen) immer ZWEI Schlüssel mit dabei sind.
Man muss sich heutzutage schon was einfallen lassen um an Kundenadressen zu kommen.
Hahhaaahaa.  >:(

Gehört das nun unbedingt hier rein?
Ach, egal.

Scarlett:
Tadaaaa! Der Thread lebt noch!

Da ich nun Autolos bin und doch öfters nach am A**** der Welt muss und die Busverbindungen dort tendenziell gar nicht mal so gut sind, habe ich nun ein Faltrad... Ein tern Link C8 in hübschem Matt-Schwarz...

Natürlich hätte die Farbe keinerlei Einfluss auf die Auswahl   :P

RaoulDuke:
Fährt sich das gut?

Ich erwäge auch, eines zu kaufen - zum Mitnehmen in Bahnen oder dem Kofferraum. Ich bin noch nie eines gefahren, die sehen aber oft aus, als wären das ziemlich lahme Möhren.

Scarlett:
Also ich finde, es fährt sich besser als ich gedacht hätte. Ich erwarte nicht, damit neue Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen, aber man kommt doch recht zügig von A nach B. Die Übersetzung ist ganz ordentlich. Ich komm mir also nicht vor als müsste ich mich dämlich treten um vom Fleck zu kommen.

Größte Strecke bis jetzt waren Erkältungsbedingt nur 7 km, sobald ich fitter bin, probiere ich mal die ganze Strecke von Finkenwerder ins Alte Land.
Ich hab 8 Gänge und das Gefühl, dass ich damit wohl gut hinkommen werden. Ich habe auch durchaus schon andere Radler überholt.

Mitnahme war bis jetzt sowohl in S-Bahn als auch im Bus echt unproblematisch. Das Ding ist fix zusammengeklappt und nimmt dann nicht mehr Platz ein als ein Koffer.

Was bei dir allerdings doof sein könnte ist die Größe. Ich bin ja eher klein geraten, da ist dann auch die Lenkerhöhe recht angenehm und der Schwerpunkt liegt tiefer.
Probiere es am besten Mal bei einem gut sortierten Radhändler deines Vertrauens aus.

RaoulDuke:

--- Zitat von: Scarlett am 28 Februar 2020, 16:24:10 ---Was bei dir allerdings doof sein könnte ist die Größe. Ich bin ja eher klein geraten, da ist dann auch die Lenkerhöhe recht angenehm und der Schwerpunkt liegt tiefer.
Probiere es am besten Mal bei einem gut sortierten Radhändler deines Vertrauens aus.

--- Ende Zitat ---

Hm, ich glaube, das probiere ich wirklich mal. Mit Fahradbestellungen im Internet habe ich ja ziemlich gemischte Erfahrungen gemacht, ich berichtete an anderer Stelle.

Was mich ein wenig umtreibt ist allerdings, dass ich nicht den nächsten Gegenstand kaufen möchte, der bei Erwerb eine herausragende Idee war, den ich aber so gut wie nie verwende...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln