Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Wer wird der neue Gott/König?
kasimir:
Kaiser Norton http://www.rotten.com/library/bio/royalty/america/emperor-norton/ :D
Berndi:
Nur allein dem Hohenzollernspross Ernst August von Hannover gebührt die Königswürde, aufgrund seiner unvergleichlichen
- Schönheit :D
- rhetorischen Brillanz ("Sie werden seitlich gefickt": genial! :D )
- physischen Stärke (Journalisten und einen Discobesitzer verprügelt )
- und nicht zuletzt seiner Feinfühligkeit in Themen der Völkerverständigung :D
Nur dieser mutige und gut aussehende Welfenspross hat ernsthaftes Anrecht auf den Thron. Da können sich Frederic Prinz von
Anhalt und Prinz Ferfried noch so anstrengen, in puncto Peinlichkeiten hat er einen Risenvorsprung!
Eisbär:
--- Zitat von: "colourize" ---Zum Verfahren: Passives Wahlrecht haben alle hier im Forum Registrierten. Das aktive Wahlrecht setzt einen Vorschlag voraus. Da es sich um eine charismatische Herrschaftsform handelt, kann man sich natürlich auch selbst vorschlagen, so man über das passive Wahlrecht verfügt. Alles klar? :P - Dann dürft Ihr nun "voten". :D
--- Ende Zitat ---
Kann das sein, daß Du aktives und passives Wahlrecht verwechselst in Deiner Beschreibung?
aktiv: Wählen dürfen
passiv: gewählt werden dürfen
Und ich schlage mich vor.
Nehmt mich!
Dafür verspreche ich Euch auch das Blaue vom Himmel.
Edit: Und meine Signatur spricht doch schon seit langem für sich, oder?
colourize:
--- Zitat von: "Eisbär" ---Kann das sein, daß Du aktives und passives Wahlrecht verwechselst in Deiner Beschreibung?
--- Ende Zitat ---
.. ups, ja. Da hat sich ein Dreher eingeschlichen.
Es ist natürlich genau so, wie Du sagst. Was Dir schon mal einen Qualifikationspunkt für Deine Kandidatur einbringt, würde ich behaupten...
kaya:
eindeutig Bombe! :P :\o/:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln