Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Wer wird der neue Gott/König?
Jinx:
--- Zitat ---Jinx - weil Frauen sich nix gefallen lassen (dürfen, sollen, wollen?)
--- Ende Zitat ---
@Kallisti: zuviel der Ehre für mich. :)
Lehne als alte Anarchistin die Monarchie ab *g*
Aber vielen Dank für die Nominierung.
Kallisti:
@Jinx
:)
Rick Deckard:
@ Kenaz: Vielen lieben Dank für die Nominierung (und da freuen sich andere bereits über so was Läppisches, wie die Nominierung für eine kleine, goldene Figur, die noch dazu den Namen eines grünen Monsters trägt, welches in einer Mülltonne haust und permanent schlechte Laune hat). König eines elitären Internet Forums zu sein, geachtet aber auch gefürchtet zu werden, wegen der Macht, die man in die Hände gelegt bekommt, hat aber auch viel mit Verantwortung zu tun. Aber mal ehrlich, Macht haben, ist schon was Geiles. Daher nehme ich die Nominierung gerne an. Was das "Zopftragen" angeht, so kann ich Dich beruhigen, das passiert nur in den seltensten Fällen und wird nur dann von mir zelebriert, wenn ich an irgendwelchen offiziellen Veranstaltungen und Happenings teilnehmen muss, wo wild wehendes Haupthaar einfach nicht dem Klassenstand gerecht wird.
@ Kalisti: Vielen Dank auch für Deine Worte...und ja, die Frauenquote muss hochgehalten werden. In diesem Fall würde ich meinen Platz natürlich mit AnnHoly teilen. "Eine" muss ja den Thron putzen und den roten Teppich saugen, während "der" Andere die Regierungsgeschäfte, Volk und Vaterland lenkt und leitet. Ich finde Aufgabenteilung in solchen Dingen sehr wichtig und bin dafür diese zu fördern, so weit dies möglich ist.
AnnHoly:
Tja, mein liebes Mädchen. Deshalb bin ich auch immer wieder froh, wenn Du ganz eifrig hinter mir herräumst, mir wie gestern Abend das Essen bereitest und mir die Einkäufe trägst.
:twisted: DER AnnHoly
Rick Deckard:
Das nennt man gelebte Emanzipation und eine ausgeglichene Sichtweise, Süße. Stimmt, das habe ich getan, während Du faul auf dem Sofa gelegen hast, die Füße mit den Bottichen dran auf dem Tisch, die Bude zugequalmt und "anspruchsvolle" Serien geguckt hast. Klingt irgendwie tatsächlich wie switched genders. Aber zeigt das nicht wieder einmal, wie festgefahren wir in unseren Ansichten sind, was typisch männliches und typisch weibliches Verhalten ist?
Übrigens freut es mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat und dass Du praktisch keine Kritik am eigentlichen Zubereiten geübt hast (auch wenn Du es sicherlich zurückgehalten hast). :wink:
Ich würde übrigens auch viel häufiger kochen, wenn Du experimentierfreudiger wärst. So aber müssen halt immer irgendwie Kartoffeln dabei sein...
Muss ich meinen Kakerlakenauflauf mit Parmesan halt an meine Freunde verfüttern.
DER King.
"Hail to the King, Baby." Duke 'Duke nuke 'em"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln