Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Wer wird der neue Gott/König?

<< < (4/10) > >>

Thomas:

--- Zitat ---Nehmt mich!
Dafür verspreche ich Euch auch das Blaue vom Himmel.
--- Ende Zitat ---

Blödsinn, nehmt MICH.Ich werde zwar genauso Menschenverachtend und selbstherrlich regieren, wie good old Adolf, Stalin und Kim Yong Il zusammen, aber ich gebe das wenigstens VORHER zu.Schwarzes Outfit wird selbstverständlich Amtsfarbe.Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, das eine meiner ersten Amtshandlungen sein wird, Leute aus diesem Forum, von denen ich mich angenervt fühle, vor meinen dann zu errichtenden Volksgerichtshof zu zerren und nach zu erfolgender Verurteilung an die Wand zu stellen.Und es gibt hier verdammt viele, die mich nerven... =)

Dada:

--- Zitat ---Und es gibt hier verdammt viele, die mich nerven...
--- Ende Zitat ---

Oh, mein GOTT, so schlimm bin ich doch gar nicht, oder doch ?  :roll:

Thomas:

--- Zitat ---mein GOTT
--- Ende Zitat ---

Aha, die erste hat schon die richtige Anrede drauf, deswegen wirst du großzügig verschont werden.

Dada:
Ich danke Dir für Deine Gnade!

Kallisti:

--- Zitat ---Ich bin für Rick Deckard
--- Ende Zitat ---

Stimmt - Rick wär wohl auch eine Option ;)

... aber dann definitiv nur unter der Bedingung einer gemeinsamen, gleichberechtigten, ausgewogenen Regentschaftsarbeitspflichtenundrechteteilung (ggg) mit
AnnHoly!!

Da hinter jedem berühmten, erfolgreichen, bedeutenden Mann sowieso immer mindestens eine Frau stand/steht, können die Frauen doch inzwischen und zur Abwechslung bitte durchaus auch mal "davor" stehn - oder!!?!?

...Wenigstens aber dann: "daneben" (->neben dem "Mannsbild").

:P

Übrigens: die langen Haare/der Zopf spricht erst recht für ihn!! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln