Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

das neue kir

<< < (20/28) > >>

Matthias:
Mein Gesamteindruck vom neuen Kir ist durchweg positiv. Was ich zu kritisieren hätte, wurde ja bereits angesprochen: Die Entscheidung, aus dem Kir einen Raucherclub zu machen, finde ich nicht so toll. Und wie Nightnurse schon schrieb war der Sound nicht der beste, aber daran kann ja noch gearbeitet werden...

Natürlich war es zur Eröffnungsparty verdammt voll in der relativ kleinen Location. Bei dem Gedränge hatte ich keine Lust, mich durch die Menschenmassen auf die Tanzfläche zu quetschen. Was das angeht, war es gestern bestimmt ein Ausnahmefall (die ganzen Leute wollen sich alle doch bestimmt nur später einmal, wenn sie auf ihr Leben zurückblicken, sagen können, dass sie bei der Kir-Wiedereröffnung dabeigewesen sind....). Bei den zukünftigen regulären Partys wird es bestimmt nicht so eng. Dann werde ich gerne mal wieder ins Kir gehen.  :)

NoName:
Danke, dann muß man da wohl tatsächlich mal hin.

epic_problem:
ich find den neuen laden sehr schön, perfekte größe. :)
hoffentlich hat der laden auch öfters mal unter der woche auf.

einzigen kritikpunkte: die garderobe und die bier auswahl!

NoName:
Programm für Mai:
https://www.facebook.com/kirhamburg/photos/pcb.1061645830530613/1061645557197307/?type=1&theater

Was ist mit der Garderobe: Nicht vorhanden, zu klein, zu teuer oder... ?

epic_problem:
das sind quasi 2 stangen, die mit mühe und not noch hinter die tür in den eingangsbereich gequetscht wurden und da war dann leider irgendwann kein platz mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln