Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen
das neue kir
SchwarzMetallerHH:
Stimmt doch.
Black Ronin:
--- Zitat von: Julya am 30 April 2015, 13:58:03 ---Heute steht ein Artikel in der Mopo über das neue Kir. Da ich den grad gelesen habe, zitiere ich mal daraus:
"Die Location ist ideal, weil unsere Gäste in ihrer auffälligen Kleidung nicht gerne über die Große Freiheit wandern." ::) ::) ::)
--- Ende Zitat ---
Was denn für auffällige Kleidung? Wer sieht denn heutzutage noch auffällig aus?
Also frühertm als die Leute noch Frisuren hatten und... :-X
Taéra:
--- Zitat von: Black Ronin am 30 April 2015, 14:45:32 ---
--- Zitat von: Julya am 30 April 2015, 13:58:03 ---Heute steht ein Artikel in der Mopo über das neue Kir. Da ich den grad gelesen habe, zitiere ich mal daraus:
"Die Location ist ideal, weil unsere Gäste in ihrer auffälligen Kleidung nicht gerne über die Große Freiheit wandern." ::) ::) ::)
--- Ende Zitat ---
Was denn für auffällige Kleidung? Wer sieht denn heutzutage noch auffällig aus?
Also frühertm als die Leute noch Frisuren hatten und... :-X
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Black Ronin am 26 April 2015, 09:51:48 ---... Und ich wollte meine auffällige Jacke loswerden ...
--- Ende Zitat ---
... ???
Julya:
Naja, was ich an dem Satz so schräg finde, ist die Tatsache, dass man sich wohl bewusst ist, dass das Schwarzvolk nicht gerne durch die wilde Partymeute geht, die normalerweise den Kiez frequentiert, aber man hat sich trotzdem eine Location ausgesucht, die mitten drin ist in all dem Trubel.
Das können die Anwohner auch viele Seitenstraßen weiter um den Kiez herum bestätigen... ::)
SchwarzMetallerHH:
Vielleicht gab es keine gute Alternative?
Vielleicht wollen sie einfach eröffnen?
Vielleicht haben sie das als akzeptables Manko eingestuft?
Wir können sie ja am 02.05. fragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln