Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen
das neue kir
Ansichtssache:
Warte, ich schau mal eben in meine Kristallkugel...
Nee, also solange da "reopening soon" steht, glaube ich einfach mal daran.
PlayingTheAngel:
Habe ich hier schon mal gepostet?
Ich war neulich mal auf dem Kiez unterwegs und habe einen kleinen Abstecher ins neue Kir unternommen. Bis auf den Türsteher und den Begrüssungs-Schnaps konnte ich allerdings nicht viel vom alten KIR Flair erkennen. Vor allem die kleine, überhaupt nicht dekorierte Tanzfläche fand ich recht enttäuschend. Ein DJ war zwar da, allerdings fand ich die Musik für einen Club doch recht leise und vor Allem wenig bassig. Das neue KIR wirkte auf mich ein Bisschen wie eine Jugenddisco aus den 90ern (war eigentlich gar nicht schlecht ist). Allerdings erschloss sich mit das Konzept nicht ganz. Um eine gemütliche Kiez-Kneipe sein zu wollen, wäre mehr Deko schön, die (kleine) Tanzfläche wäre dann evtl. besser als Platz für ein paar gemütliche Couchen geeignet, den Raum könnte man düster und mit mit schöner Grufti-Deko und einigen gut platzierten farbigen Spots dekorieren. Es müsste mehr Bass her, dann muss es auch nicht so laut sein.
Um eine Szene Disco sein zu wollen, scheint mir die Tanzfläche einfach zu klein zu sein. Vielleicht könnte man hier durch deutlich mehr Deko, weniger (dafür ausgefeilteres) Licht und lauterer Musik noch mehr herausholen.
Da der Laden an einem Samstag Abend auch noch sehr leer war, befürchte ich, dass das KIR-Schild früher oder später wieder abmontiert wird.
nightnurse:
Jetzt ist schon über 1 Monat dicht und die letzte "Neuigkeit" ist einen Monat alt :( sieht nicht so dolle aus.
SchwarzMetallerHH:
Groooßer Wasserschaden? :(
Edit: da steht REOPENING SOON!!! auf http://kir-hamburg.de/
Und Neuigkeiten am Donnerstag für Freitag (leider ohne Datum, das man weiß, welcher Donnerstag gemeint ist).
Ansichtssache:
Es geht doch gerade darum, dass das da schon seit einem Monat steht. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln