Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

das neue kir

<< < (25/28) > >>

RaoulDuke:
So, jetzt war ich auch mal drin im neuen Kir.

Kurzes Resümee (ganz im Ernst, das schreibt man jetzt so!):

Cooler Abend, cooler Laden! Absolut stilsicher eingerichtet, gut voll, super Stimmung, nur die Lautstärke war etwas niedrig, aber da arbeiten die wohl noch dran. Interessante Gespräche geführt mit Leuten, die ich ewig nicht gesehen hatte und aus dem alten Kir noch kannte - da gehe ich auf jeden Fall wieder hin!

Nur die An- und Abreise mit der S-Bahn und dann zu Fuß über den Kiez war echt krass anstrengend. Apokalyptische Szenen gab es da, aber ein paar Minuten Geisterbahn vorher und nachher halte ich auch noch aus.

Daumen hoch!

NoName:

--- Zitat von: RaoulDuke am 26 Juli 2015, 11:21:47 ---...  nur die Lautstärke war etwas niedrig, aber da arbeiten die wohl noch dran. ...
--- Ende Zitat ---
Nichts für ungut RD (und auch liebes KIR-Team), aber "daran arbeiten" tun sie schon seit der Eröffnung - und das werden sie wohl auch noch, wenn der 3-spurige Ausbau der A7 längst abgeschlossen ist...  ;)

Ich würd' ja auch gerne wieder öfter hin, aber... (s.Post weiter oben).

NoName:
Also das Lautstärke-Problem soll gelöst sein: :o

http://kir-hamburg.de/kommentare-zu-creatures-of-the-night-19-9/#more-623

Da schmeiß ich doch meine heutige Partyplanung sehr gerne über den Haufen und gehe stattdessen lieber ins KIR !

nightnurse:

--- Zitat von: NoName am 26 September 2015, 19:49:51 ---Also das Lautstärke-Problem soll gelöst sein: :o

http://kir-hamburg.de/kommentare-zu-creatures-of-the-night-19-9/#more-623

Da schmeiß ich doch meine heutige Partyplanung sehr gerne über den Haufen und gehe stattdessen lieber ins KIR !

--- Ende Zitat ---

:o

Und dem Foto nach waren da sogar LEUTE!

Ich erwarte Deinen Bericht ^^

NoName:
Bericht:
Ja, es war etwas lauter, aber immer noch zu weit weg von dem was nötig wäre (siehe #109 und #113). Das jetzige KIR ist der einzige Laden, wo ich (auch diesmal) ohne Ohropax rumlaufe. Das soll schon was heißen. Nur wenn ich direkt vor den Boxen stand, hätte ich welche benutzen müssen - aber nicht primär wegen der Lautstärke, sondern weil der Klang so verzerrt war. Außerdem schwankte die Lautstärke innerhalb eines Titels, was ich als unangenehm empfand.
Die Musikauswahl hat mir wieder gefallen. Die Besucherzahl war überschaubar.

Fazit:
Als ich die Post's von Sabina + Marc las, sah ich mich im Geiste schon wieder jedes WE im KIR...  aber nein, so funktioniert es nicht (für mich). Ich bin dann nach ca. 1 Std. weitergezogen zu der Latin-Party, die ich heute eigentlich besuchen wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln