Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

das neue kir

<< < (24/28) > >>

NoName:
Mit Betreiber meinte ich die Leute, die im alten KIR an der Kasse, hinterm Tresen und mit der Nachversorgung beschäftigt waren und jetzt das gleiche im neuen Laden machen.

nightnurse:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 29 Juni 2015, 19:47:09 ---Trotzdem ist der alte Betreiber nicht der Neue, ne.

--- Ende Zitat ---

Definiere "alte Betreiber" ::)

Die Leute, die jetzt das neue Kir betreiben, sind identisch mit denen, die das alte Kir zuletzt betrieben haben. Wo sie allerdings die neuen Betreiber waren.
ö.ö

(zutreffend ist allerdings, daß der alte Eigentümer der Gaststätte in der Barnerstraße nicht der neue Eigentümer derselben und vermutlich auch nicht der Eigentümer der gleichnamigen neuen Gaststätte in der Kleinen Freiheit ist :P *brabbel*)

epic_problem:
warum legt sven eigentlich nicht mehr auf? der hat ja früher gefühlt jeden abend aufgelegt.

Jack_N:
Der ist doch mit seinen Partys ins Indra rübergewechselt.

nightnurse:
Sie haben halt ins Kir eine DJ-Ecke für Zwerge gebaut ;D ::) :-X vielleicht dachte er auch, nach 22 Jahren Kir wärs mal gut. Vielleicht sollte man mal ins Indra gehen und ihn selber fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln