Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

das neue kir

<< < (23/28) > >>

nightnurse:
Gestern war Nightvisions. Mit einer einstelligen Anzahl zahlender Gäste >:( wo wart Ihr bitte alle? Ich habs jetzt das erste Mal zu einer NV geschafft und das ist musikalisch ziemlich cool <3.
Nächstes Mal kommen da bitte paar mehr Leute hin ^^

(das mit dem Sound, ich fürchte, das bleibt jetzt so. Wegen Anwohner oder sowas :( )

NoName:
Tja, das KIR ist jetzt wesentlich mehr Bar als Club, ideal für diejenigen, die vor allem gemütlich trinken / quatschen / rauchen möchten. Dazu gibt es Hintergrundmusik, wie in anderen Bars auch, nur daß die hier von einem DJ kommt und nicht von CD - und das ist dann ja sogar ein Alleinstellungsmerkmal.

nightnurse:
Jopp, genau mein Eindruck :(

(Und das macht mich nicht sehr froh, weil ich keine Kneipengängerin bin. Ich hoffe halt, daß es genug Leute geben wird, denen das Kir so gefällt, damit der Laden funktioniert und bestehen bleibt.)

NoName:
Die Betreiber sind ja lange genug im Geschäft, so daß man annehmen sollte, daß sie alles Für und Wider abgewogen (durchgerechnet) haben. 

Ich hätte mir den Neuanfang in irgendeinem toten Gewerbegebiet in einem aufgegebenen Objekt gewünscht. Wenn ich bedenke, daß ich vorher mitunter 3x die Woche dortgewesen bin und jetzt seit Neueröffnung gerade 2x...  es ist schade, aber es ist (für mich) wie "Kino ohne Ton", dann nützt auch das tollste Programm nichts.

SchwarzMetallerHH:
Trotzdem ist der alte Betreiber nicht der Neue, ne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln