Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:47:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.04.15 New Romantic / Indra  (Gelesen 1210 mal)

die rote Zora

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
  • Nostalgikerin
30.04.15 New Romantic / Indra
« am: 27 April 2015, 13:46:21 »

New Romantic (Part 3) - Tanz in den Mai
Wir tanzen mit Euch in den Mai! Kaum ein Jahrzehn hinterließ musikalisch wie optisch so viel Eindruck wie die 80er Jahre! Es hinterließ jede Menge unverwüstliche Hits, die auch nach mehr als 30 Jahren noch immer die Tanzflächen füllen... Viele Songs die nicht minder grossartig waren und zum Teil leider etwas in Vergssenheit geraten sind, möchte ich versuchen Euch wieder ins Gedächtnis zurückzurufen, oder mit Euch gemeinsam diese Songs neu zu entdecken! Feiern wir also mit: Culture Club, Heaven 17, ABC, Spandau Ballet, Duran Duran, Howard Jones, Camouflage, Boytronic, Eurythmics, A Flock Of Seagulls, Cock Robin, Cyndi Lauper, Dead Or Alive, Fiction Factory, Wham!, Paul Young, The Human League, Tears For Fears, Icehouse, New Order, Alphaville, Frankie Goes to Hollywood, Kajagoogoo, Kim Wilde, Madonna, Orchestral Manoeuvres In The Dark, Pet Shop Boys, Simple Minds, Talk Talk, Visage, Depeche Mode, Yazoo, Erasure etc. *** Gemixt von DJ Sven Enzelmann *** Einlass & Beginn: 22.00 Uhr *** AK 6,- € ***

...dass letztes Mal Maria Magdalena von Sandra gespielt wurde, wird hier natürlich nicht erwähnt *lach*
Aber trotzdem oder gerade deshalb: dabei!

(Tschuldigung, die Verknüpfung mit dem Kalender hab ich jetzt erst gecheckt. Nächstes Mal...)
« Letzte Änderung: 27 April 2015, 13:50:55 von die rote Zora »
Gespeichert
"Too old to die young"
- Element of Crime -

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:30.04.15 New Romantic / Indra
« Antwort #1 am: 27 April 2015, 16:41:07 »

>:( vielleicht sagt mein Bruder das Maifeuer ja noch ab. Aber wird auch ohne mich bestimmt zu voll.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alex-Köln

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:30.04.15 New Romantic / Indra
« Antwort #2 am: 27 April 2015, 22:36:18 »

Das wird dann meine zweite "schwarze", bzw. in diesem Fall nicht ganz so schwarze, Veranstaltung meines anstehenden 7tägigen Hamburg-Aufenthalts.
Gespeichert