Schwarzes Hamburg > Suche

Suche Kontakt zu einigen alten Bekannten

(1/2) > >>

Manu:
Es ist sicher schon so 10-11 Jahre her doch jetzt suche ich genau diese User wieder.
Es geht um Niamth , Nordlicht und BloodRayne

weiß jemand was von denen? Facebook / Email /Telefon etc ?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet


manu

Eisbär:
Cassiel schreibt ab und zu bei www.schwarzes-bremen.eu

Manu:
Danke Eisbär
Cassiel  hab ich bereits wieder gefunden.

Niamth weiß ich nur das sie in Österreich Lebt
Nordlicht Wohnt jetzt glaub ich in Bochum.

SoylentHolger:
BloodRaynes Kontakt kann ich Dir gerne per PN schicken.  Niamh(kreuz) müßte ich auch noch in den Unweiten von faxebook haben.

Nordlicht:
Manu... ich bin noch hier... nur nicht mehr wirklich aktiv und immer noch in Bochum gestrandet ^^
Ich habe unglaublich viel um die Ohren... Prüfungsstress und der ganze andere alltägliche Wahnsinn und so ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln