Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Hamburg-Besucher aus Köln

<< < (3/3)

Alex-Köln:

--- Zitat von: nightnurse am 10 April 2015, 11:59:44 ---
--- Zitat von: Alceste Molière am 07 April 2015, 00:22:27 ---Probieren könntest Du ansonsten die New Romantic im INDRA am 30.04.
--- Ende Zitat ---
...wenn man Bunte aushält ^^ ichsagdasnur

--- Ende Zitat ---
Wo waren denn die Bunten? Drei bis vier waren vielleicht da. Selbst wenn das umgekehrt gewesen wäre, wäre mir das aber auch egal gewesen.

Bei XTR Human werden die Besucher heute abend vermutlich auch nicht "schwärzer" sein, wenn ich an deren Konzert in Köln von letztem November denke.

Alex-Köln:
Im Gegensatz zu Köln ist in Hamburg ja richtig was los. Wasserwerfer sieht man in Köln höchstens, wenn Borussia M'Gladbach in der Fußball-Bundesliga zu "Gast" ist.

Dabei hatte ich mit einem Abenteuer gar nicht gerechnet, als ich kurz vor 19:00 Uhr das Hotel verließ. Immer wieder fuhren die verschiedensten Polizei-Fahrzeuge an mir vorbei, mal in die eine mal in die andere Richtung. Auf der Reeperbahn stand ich unmittelbar neben einem Einsatz, so etwas wie der Versuch einer Einkesselung. Einige Zeit später, als ich mich auf den Weg zur Astra-Stube machen wollte, flüchteten auf der Großen Freiheit auf Höhe der Kirche einige Demonstranten an mir vorbei von der Simon-von-Utrecht-Str. aus kommend. Auf dieser Straße roch es wie bei uns in Köln auf der Deutzer Brücke nach der Silvester-Böllerei. Beim Überqueren der SvU-Straße bin ich über einen herumliegenden Pflasterstein gestolpert.
Während ich auf dem Weg zur Astra-Stube war, schienen auch die Demonstranten auf dem Weg ins Schanzenviertel gewesen zu sein. Immer irgendwo hinter mir kreiste der Polizei-Hubschrauber, und kaum in der Astra-Stube angekommen fuhr wieder ein Polizeifahrzeug nach dem anderen dort vorbei.

sYntiq:
Das ist nur das typische Touristen Programm.  :P

nightnurse:

--- Zitat von: sYntiq am 03 Mai 2015, 04:46:11 ---Das ist nur das typische Touristen Programm.  :P

--- Ende Zitat ---

Light. Ich lese nichts von brennenden Mülltonnen.

Alex-Köln:

--- Zitat von: nightnurse am 03 Mai 2015, 11:34:26 ---
--- Zitat von: sYntiq am 03 Mai 2015, 04:46:11 ---Das ist nur das typische Touristen Programm.  :P

--- Ende Zitat ---
Ich lese nichts von brennenden Mülltonnen.
--- Ende Zitat ---
Mir wurden brennende Mülltonnen vorenthalten? Ich möchte mein Geld zurück!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln