Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Wann kommt der König?
Jinx:
--- Zitat ---Neee, Matriarchart ist auch doof... Als das endete, kam endlich ein bißchen Zivilisation auf. Es wurden Werkzeuge gebaut, das Feuer kontrolliert, das Rad und die Schrift erfunden...
Mit dem Matriarchat säßen wir wohl immer noch auf den Bäumen
--- Ende Zitat ---
*gröl* Immer für einen Lacher gut...
Kallisti:
--- Zitat ---Und in solchen Systemen setzen sich immer die skrupelosesten durch, nicht die cleversten, smartesten oder fürs Volk die besten...
--- Ende Zitat ---
... so ist es :!:
PETER MÜLLER:
Drukpa, kb, vielen Dank für die Vorstellung meiner Person. Leider seid ihr ein wenig zu früh dran, Gott und ich arbeiten gerade noch an der Choreographie für seinen Drachenritt und die Inthronisierung.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für ein Aufwand ist.
Ich melde mich dann wieder. Bis dann.
kasimir:
Wo wir mit Eko Fresh bereits einen "bei allen beliebten" König von Deutschland haben?
(http://www.schlossgymnasium-kirchheim.de/MUSIK/Projekte/Cover8d03-04/ekofresh/eko%20fresh.jpg)
ernsthaft, unmöglich wirds für mich, wenn wieder mal alle einer Meinung sind. Es gibt ja bereits "konstitutionelle Monarchien" in Europa und auch Länder in Asien, in denen Monarchen ganz legitim vom Volk gewählt sind und auch keinen schlechteren Job machen als die Politiker hierzulande.
Was den Föderalismus betrifft: was ist der anderes als Geldmacherei? Wer wird davon fett: die Politifressen, WIR NICHT.
Wozu braucht ein kleines, unbedeutendes europäisches Land, das in Kalifornien drölfzigmal rein passte, so viele Länder? Und noch Bezirkstage und Gemeinden und und und....wenn man dort mal sparte, wäre so manches Eichel-Finanzproblem gelöst.
Das europäische Parlament sollte das einzige sein, das zählt.
(jetzt kommen wieder die Standardsätze von wegen Brüssel: ineffektiv und korrupt, wo isses denn hier anders?)
Ich finde Druks Meinung nicht exaltierter als vieles andere auch, was ich hier und anderswo in politischen Foren lesen durfte. Immer noch besser als so mancher Neonazi, der sich einen "demokratischen" Anstrich gibt und am Stammtisch über Ausländer und Schwule
Den Bayern sei die Königstreue in die Wiege gelegt, hört man :D
Eisbär:
Rio Reiser!!!!
(http://www.geocities.com/CapitolHill/Lobby/8522/pct/people/rio.gif)
Wenn ich König von Deutschland wär... *sing*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln