Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 15:01:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.01.2015 Dark Funeral - die letzte Party im kir  (Gelesen 3914 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:31.01.2015 Dark Funeral - die letzte Party im kir
« Antwort #15 am: 01 Februar 2015, 19:31:49 »

Tschüssi Idschi's Geist, der da immernoch wohnt  :-*

Ja *heul*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:31.01.2015 Dark Funeral - die letzte Party im kir
« Antwort #16 am: 01 Februar 2015, 22:12:54 »

Prolog.
Vor etwa 10 Jahren muss es gewesen sein, da fing meine kir-Zeit an.
Anfangs tat ich mich schwer, dass muss ich der Ehrlichkeit halber sagen. Aber es war auch meine Devise, einer Party eine zweite Chane zu geben.
Die DJs wechselten zwischenzeitlich oder wechselsten sich einfach ab. So gab es wirklich atemberaubende Nächte von 2300-0600 und auch fragwürdige Abende nur von 0100-0300.

Viel Zeit habe ich im kir verbracht, gerade auch zu Zeiten der Fachschule, was durchaus zum Ende hin zunehmend schwierig wurde. ;)
Eine wöchentliche Party in Hamburg. Eigentlich konnte man jeden Samstag hin, und der Begriff Wohnzimmer stand ihm (damals noch etwas mehr als heute) gut.

Wenn ich höre, dass bereits eine neue Location gesucht wird, ist der Gedanke nicht fern, dass es bald irgendwo weiter geht. Aber das kir in der Barnerstraße, abseits des vielen anderen Pöbels (;)) ist vorbei. Viel viel Zeit habe ich dann doch dort verbracht und viele Sachen erlebt, im Prinzip möchte ich sagen, war das kir (auch) meine Jugend. Eine Zeit die ich nicht missen mag.

Die Beerdigung.
Die Abschlussparty am letzten Tag des kirs war eine Großartige. Es war voll, es war schön. Sie war ein toller Abschluss. Sogar wirklich gute Musikwünsche wurden erfüllt. *hust* Über den Eintritt von 10€ kann man sich ärgern. Muss man aber nicht, es war doch irgendwie abzusehen oder zumindest nicht unwahrscheinlich. Das Programm von WIMM und COTN wurde umgesetzt und erzeugte eine grundsätzlich positive Grundstimmung, viele bekannte Gesichter waren dort, viel Spaß gehabt und Muskelkater erzeugt. Wer nach 2300 kam hatte aber doch Probleme davon auch etwas abzubekommen. Begonnen hats bei mir um 2230, bis zum Ende hab ich es aber auch nicht geschafft, um 0715 war schluss, zu Hause wurd es schon hell. ;D

Auch wenn ich in letzter Zeit meine Ausgänge in die Szene reduziert habe, war der letzte Blick in das kir doch einer mit einer Träne im Augenwinkel. Das Team und alle Gäste haben toll zusammengearbeitet und diesen Abend zu Einem gemacht, der mir noch einige Zeit in guter Erinnerung bleiben wird.

Tschüss kir Altona
Tschüss Idschi
Tschüss Jugend
:'(
« Letzte Änderung: 01 Februar 2015, 22:15:36 von SchwarzMetallerHH »
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)