Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Tanzprobleme ?!
Multivac:
.
NoName:
Du hättest IHN fragen sollen, dann hättest du Gewissheit. :)
Jack_N:
Na auf Frage 2 möchte man doch sagen: Wenn das Balzverhalten schon in solche Extrem ausartet lässt sich diese Frage wohl mit "alle die auf den Privatsendern nach 22 Uhr zu sehen waren/sind" beschreiben. Eine darüber hinaus gehende Weiterbildung würde ich angesichts der Zusammenstellung des von Dir beschriebenen Ensembles nicht vermuten.
;)
plaizir:
Was ich mich immer Frage:
Haben Leute keine anderen Lebensinhalte, wenn sie nichts zu tun haben als ihre beleidigenden Beobachtungen vermeintlich "witzig" zu verpacken, um mit anderen genauso pathetischen Menschen über Tanzstile zu lachen?
Assibemerkungen und Beobachtungen wie diese in einer Szene die sich oftmals über die Intoleranz der Normalos echauffiert finde ich ja immer Bodensatzmäßig.
LAME.
nightnurse:
--- Zitat von: plaizir am 27 Januar 2015, 10:20:54 ---... in einer Szene die sich oftmals über die Intoleranz der Normalos echauffiert finde ich ja immer Bodensatzmäßig.
LAME.
--- Ende Zitat ---
Diese Szene™ ist dafür bekannt, aus Individuen zu bestehen, die sich beklagen, ihnen würde nicht genug Toleranz entgegengebracht, richtig.
Ebenso richtig ist aber, daß diese Szene™ aus Individuen besteht, von denen bei weitem nicht alle das von anderen verlangte Maß an Toleranz selbst aufzubringen vermögen.
Und man muss threads wie diesen nicht mögen. Aber sie haben in diesem Forum Tradition. Was man auch wieder nicht mögen muss. Man kann sich sogar wünschen, es gäbe sie nicht (ich sprech da aus Erfahrung). Auch den Umstand, daß das Humorverständnis mancher Mitmenschen dem eigenen fern, so fern liegt, muss man nicht mögen.
Aber...wo bleibt denn da die Toleranz gegenüber denn humoresk Herausgeforderten?
:P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln