Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

17.01.2015 SCHWARZLICHT im Fundbureau

<< < (2/3) > >>

Alceste Molière:

--- Zitat von: Eisbär am 18 Januar 2015, 06:44:34 ---...nightnurse tanzen ...,
was mir auch extrem gefiel, toller Stil.

--- Ende Zitat ---

Indeed!*like :)

firecrow:
War ebenfalls da und es war echt klasse. :)

nightnurse:
O.o

Ich bin dann mal weg.

EcceRex:

--- Zitat von: Eisbär am 18 Januar 2015, 06:44:34 ---.......und habe zum ersten Mal nightnurse tanzen sehen (was daran liegt, dass ich sie bisher immer nur bei Outdoor-Events sah), was mir auch extrem gefiel, toller Stil.

--- Ende Zitat ---

Muahrhrhrhrhr....noch mal.....Muahrhrhrhr....also.....Muahrhrhrhr....

Ja, schön war's  :) Aber warum is die nächste Schwarzlicht erst im September...und Warum zum Geier an nem Freitag?! Und von was für einem Fehltritt spricht der Eisbär?!  :o

Oh...ähm...die Lampions waren schick...besonders der eine Rote, der so schön akzentuiert wurde.

Eisbär:

--- Zitat von: EcceRex am 18 Januar 2015, 13:55:59 ---Und von was für einem Fehltritt spricht der Eisbär?!  :o
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich Käx "Hallo" sagte, wollte ich die Treppe vom DJ-Pult im hinteren Floor hinuntergehen. Leider sah ich im Halbunkeln nicht, dass das Podest nicht ganz an der Wand endete und die Treppe auch etwas schmaler war, als gedacht. Ich trat ins Leere.
Das Ergebnis waren dann heute Röntgenaufnahme meines Handgelenks, die glücklicherweise zeigten, dass es trotz aller Symptome nicht gebrochen ist. Habe nur eine schwere Prellung und werde meine rechte Hand ein paar Tage nicht wirklich nutzen können. Glück im Unglück.

--- Zitat von: nightnurse am 18 Januar 2015, 13:11:10 ---O.o

Ich bin dann mal weg.

--- Ende Zitat ---
Keine Angst. Es war zum einen erfrischend anders als der übliche Einheitsschritt, zum anderen haben sehr große schlanke Menschen beim Tanzen oft eine gewisse Schlacksigkeit, was eine gewisse Erwartunshaltung zu Tage fördert, wenn man so jemanden auf die Fläche gehen sieht. Diese Erwartung hast Du eben gebrochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln