Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Facebook ist schuld

(1/8) > >>

lucky punch:
Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit schon mal einige Jährchen hier angemeldet, bin abtrünnig geworden und hab mich auf FB rumgetrieben. Das werde ich vermutlich auch weiterhin tun, aber ehrlich gesagt fehlt mir ein ordentliches Forum, wo man erstmal tief Luft holen und mit den Fingern knacken kann, ohne dass das Thema, zu dem man was schreiben möchte, schon unter 100 Katzenbildern, li-la-lustigen Videos, "Wer zuletzt lacht ..."-Sinnsprüchen, Heftig-Links (27. Reminder an mich selber: endlich blockieren), (zugegeben meist herzerfrischenden) Postillon-Artikeln und wat nich noch alles verschwunden ist.

OK, "ordentlich" ist natürlich relativ ... :P. Aber schon als ich hier noch die Foren-Nase war, fand ich andere Foren tendenziell doof (schleim). Zwar gab's hier, ich erinnere mich, auch eine Zeit des kollektiven Online-Tourette, aber in manch anderem Forum war das doch deutlich schlimmer (oder man hat gemeinsam mit dem Admin und diesem einen regelmäßigen Stammuser (überzeugter Single, arbeitslos, RL-soziophob) den Staub von den Threads geputzt und Wetten darüber abgeschlossen, in welchen toten Winkel der Wüstenbusch wohl als nächstes wehen mag). Und dass dieses an sich ganz schöne Neofolk-Forum vermutlich - wie's das Klischee will - auch regelmäßig von Thiazi-Usern und Kropp ..., ich meinte natürlich Korporierten frequentiert wurde, war auch ungeil.

Zu mir ... Thirtysomething, INTJ mit ENTJ-Tendenz, Nichtraucher und Nichttrinker, Kaffee-Gourmand (Hauptsache et knallt, woll?), bekennend bartlos (allenfalls 3-4 Tage), sehr vielseitig interessiert (von Kampfkunst/Kampfsport/Sport über Politik und Gesellschaft, Outdoor-Aktivitäten (Kajak, Zelten etc.), Spieleabende bis hin zu Grenzwertigem) und schätze Menschen, die sich selber ernst nehmen, aber eine ironische Distanz zu ihrem Weltbild einnehmen können. (Sub-)kulturell offen, "schwarz" wird auch immer relativer (ich hatte jetzt schon 3 x oben in der Galeria del Latino fast mehr Spaß als in der Großen Freiheit selber ;)), begleitet mich andererseits aber nun auch schon seit 19 Jahren (hmm, wahrscheinlich gerade deshalb ...).

Und Zeit hab ich eigentlich auch nie, aber ich will's versuchen. ;D Also, Simia heißt jetzt lucky punch. Sonst ändert sich fast nix.

So, hab ich irgendwelche Angaben vergessen? ;)

Greifenweib:
Dann mal willkommen zurück! Dass Du Simia warst, die Verbindung hatte ich irgendwie nicht, aber kennen tu ich Dich  ;D

(Das Barttragen überlass man auch Leuten, die das besser können  ;) )

EcceRex:
Nachdem ich den vorletzten Satz gelesen hab, machte auch der restliche Text wieder Sinn...  ;D

Tachchen auch Simia/Lucky Punch und willkommen zurück *drück*

Ab_imo_pectore:
Moin!
Ich sach mal unbekannterweise HALLO!

Wäre für Spieleabende, Konversationen und so zu haben! Melde Dir ;)

(hihi, ich kann auch anders mich ausdrücken, Deutsch nix gelernt bei Yoda ich hab ;)

Kaffeebohne:
Hast Du etwa was gegen Katzenfotos?  :o

Welcome back!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln