Zitat von: CommanderChaos am 11 Dezember 2013, 21:08:16Vom Verkäufer Sendungsnummer erfragt, DHL Verfolgung benutzt.. das Paket liegt bei einem Nachbarn, steht da. Gut zu wissen.. ...das finde ich übrigens eine total ärgerliche Praxis der Paketzustelldienste. Woher nehmen die sich das Recht heraus, ein für mich bestimmtes Paket einfach *irgendwo* abzugeben? Ich finde das derart ärgerlich, dass ich Versandhändler meide, die nicht mit DHL versenden. Ich habe einfach keine Lust, meinem Paket hinterherzulaufen.
Vom Verkäufer Sendungsnummer erfragt, DHL Verfolgung benutzt.. das Paket liegt bei einem Nachbarn, steht da. Gut zu wissen..
...das finde ich übrigens eine total ärgerliche Praxis der Paketzustelldienste. Woher nehmen die sich das Recht heraus, ein für mich bestimmtes Paket einfach *irgendwo* abzugeben? Ich finde das derart ärgerlich, dass ich Versandhändler meide, die nicht mit DHL versenden. Ich habe einfach keine Lust, meinem Paket hinterherzulaufen.
Übrigens: Wenn bei Ebay ein Verkäufer eine Sendung als " verschickt " markiert, heisst das NICHT in jedem Fall, das er es grade zu Post gebracht hat oder es abgeholt wurde.
Zitat von: colourize am 12 Dezember 2013, 11:17:04Zitat von: CommanderChaos am 11 Dezember 2013, 21:08:16Vom Verkäufer Sendungsnummer erfragt, DHL Verfolgung benutzt.. das Paket liegt bei einem Nachbarn, steht da. Gut zu wissen.. ...das finde ich übrigens eine total ärgerliche Praxis der Paketzustelldienste. Woher nehmen die sich das Recht heraus, ein für mich bestimmtes Paket einfach *irgendwo* abzugeben? Ich finde das derart ärgerlich, dass ich Versandhändler meide, die nicht mit DHL versenden. Ich habe einfach keine Lust, meinem Paket hinterherzulaufen.Ich komm grad nicht hinterher.Weil dich die gängige Praxis (u.a.) von DHL so sehr ärgert, meidest du alle ausser DHL?
Zitat von: sYntiq am 12 Dezember 2013, 11:36:30Zitat von: colourize am 12 Dezember 2013, 11:17:04Zitat von: CommanderChaos am 11 Dezember 2013, 21:08:16Vom Verkäufer Sendungsnummer erfragt, DHL Verfolgung benutzt.. das Paket liegt bei einem Nachbarn, steht da. Gut zu wissen.. ...das finde ich übrigens eine total ärgerliche Praxis der Paketzustelldienste. Woher nehmen die sich das Recht heraus, ein für mich bestimmtes Paket einfach *irgendwo* abzugeben? Ich finde das derart ärgerlich, dass ich Versandhändler meide, die nicht mit DHL versenden. Ich habe einfach keine Lust, meinem Paket hinterherzulaufen.Ich komm grad nicht hinterher.Weil dich die gängige Praxis (u.a.) von DHL so sehr ärgert, meidest du alle ausser DHL?vermutlich weil dhl an Packstationen liefert?
Zitat von: CommanderChaos am 11 Dezember 2013, 21:08:16Vom Verkäufer Sendungsnummer erfragt, DHL Verfolgung benutzt.. das Paket liegt bei einem Nachbarn, steht da. Gut zu wissen.. ...das finde ich übrigens eine total ärgerliche Praxis der Paketzustelldienste. Woher nehmen die sich das Recht heraus, ein für mich bestimmtes Paket einfach *irgendwo* abzugeben?