Schwarzes Hamburg > Suche

I'll be bäääääck!

(1/2) > >>

Serenity:
... oder so.

Nachdem in Leipzig nun alles gesehen und erledigt wurde, soll es (selbstverständlich mit der Familie) zurück in die schööönste Stadt der Welt gehn. Aber wie ihr ja alle wisst, ist der Hamburger Wohnungsmarkt verdammt scheiße unschön.

Darum auch hier der Versuch. Gesucht werden:

- Mindestens drei Zimmer, 65 qm aufwärts
- Familienfreundlich
- max. 750 Euro warm (wäre je nach Wohnung noch anpassbar, aber mal so als grober Rahmen)
- ab 1.4.2015, ggf. später

Lage: Irgendwas in der Nähe der Ubahn wär töfte und generell natürlich je zentraler, je besser. Kein Mümmel, Harburg, Wilhemsburg oder sowas.

Wer was tolles weiß: her damit, gibt auch Dankeschönkekse!  :-*


(Himmelhergottnochmal freu ich mich auf die Rückkehr. Sind hier überhaupt noch Leute, die sich an mich erinnern?  :o )

Black Ronin:

--- Zitat von: Serenity am 06 Januar 2015, 16:54:57 ---


(Himmelhergottnochmal freu ich mich auf die Rückkehr. Sind hier überhaupt noch Leute, die sich an mich erinnern?  :o )

--- Ende Zitat ---
Komischwerweise ich!

Serenity:

--- Zitat von: Black Ronin am 06 Januar 2015, 17:00:28 ---
--- Zitat von: Serenity am 06 Januar 2015, 16:54:57 ---


(Himmelhergottnochmal freu ich mich auf die Rückkehr. Sind hier überhaupt noch Leute, die sich an mich erinnern?  :o )

--- Ende Zitat ---
Komischwerweise ich!

--- Ende Zitat ---

Wir kennen uns?  :o
(Boah.. ich und Namen... )

CommanderChaos:
ooh
OOOH
*hypf*
Wie kommts? Falls nicht öffentlich gewünscht wird auch PN akzeptiert.. :P

Serenity:

--- Zitat von: CommanderChaos am 06 Januar 2015, 18:17:40 ---ooh
OOOH
*hypf*
Wie kommts? Falls nicht öffentlich gewünscht wird auch PN akzeptiert.. :P

--- Ende Zitat ---

Na weil ich diese gottverdammte Stadt und ihre Menschen vermisse wie Bolle.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln