Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Ausflugsziele in HH & SH gesucht

<< < (3/6) > >>

Kaffeebohne:

--- Zitat von: Eisbär am 03 Januar 2015, 14:56:03 ---(in Hamburg ist ja leider so ziemlich alles, was nicht beim Großen Brand 1842 zerstört wurde, im 2. Weltkrieg kaputt gebombt worden).

--- Ende Zitat ---

Und was den Krieg überlebt hat, reißen "wir" eben einfach jetzt ab und ersetzen es durch gesichtslose Glasgebäude...

Der Barfußpark in Egestorf ist auch schön, wenn man kein Problem mit Matsch verschiedenster Art und Konsistenz hat. Nebenan gibt's ein Naturbad. Zugegeben, das ist vielleicht eher was für den Sommer...

Black Ronin:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 04 Januar 2015, 22:57:13 ---
--- Zitat von: Eisbär am 03 Januar 2015, 14:56:03 ---(in Hamburg ist ja leider so ziemlich alles, was nicht beim Großen Brand 1842 zerstört wurde, im 2. Weltkrieg kaputt gebombt worden).

--- Ende Zitat ---

Und da steht dann in seiner Liste  LÜBECK   ::)
--- Ende Zitat ---

Matthias:

--- Zitat von: Kirya am 04 Januar 2015, 05:21:51 ---Toll wären auch Sachen die nicht draußen sind - ich will z.B. nächste Woche nochmal irgendwo! hin...aber wo? :)

--- Ende Zitat ---

Spontan fallen mir da jetzt nur das Miniatur Wunderland und das Hamburg Dungeon ein...

Kirya:

--- Zitat von: Matthias am 05 Januar 2015, 21:06:07 ---Spontan fallen mir da jetzt nur das Miniatur Wunderland und das Hamburg Dungeon ein...

--- Ende Zitat ---

Hab ich leider schon durch...
Ich überlege schon auch was draußen zu machen, aber das ist ja doch noch etwas frisch.

Greifenweib:
Es hat noch keiner das Schwarzlichtviertel genannt. Ich hab's selber noch nicht hin geschafft, das steht aber definitiv auf dem Plan für den nächsten Besuch vom Knirps.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln