Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Auf Wiedersehen Kir

(1/3) > >>

RaoulDuke:
Nachdem entsprechende Gerüchte schon des öfteren die Runde gemacht haben, war auf der Facebook-Seite des Kir heute folgender Text zu lesen:

---

Es ist nicht schön und schon gar nicht leicht das neue Jahr mit "mehr oder minder" schlechten Neuigkeiten zu beginnen, aber leider ist am 31.01.2015 Schluss mit dem guten alten Kir!

Die Räumlichkeiten des Kir wurden verkauft und man wird den Club unter neuem Namen (uns leider auch noch unbekannt), vielen Konzert und neuen Ideen (und vielleicht auch ein paar alten Partys) im März neu eröffnen.

Danke das ihr uns so lange treu wart und so ausschweifend mit uns gefeiert habt! Wir hoffen, Ihr besucht uns noch einmal auf einer unserer Partys in diesem Monat, bevor wir es am 31.01.2015 bei unserer "Funeral Party" noch mal richtig krachen lassen und Abschied nehmen!

Danke und ewige Liebe an Euch!!!

---

Ich habe so, so, SO viele Erinnerungen an den Laden - aus beiden Phasen meines "schwarzen Lebens" in Hamburg, und mir wird wirklich etwas fehlen.

:( :( :(

Mentallo:
irgendwie schon schade. aber den szene-kult des "alten kir" konnte das neue nie erreichen. wer die letzten jahre schwarzen clublebens erlebt hat, hat auch gesehen, dass die veranstaltungen immer lehrer werden. schwarze szene ist out, wie auch unser forum hier. ich werde das kir vermissen, aber ich war auch kaum mehr dort. es leben die randgruppenpartys! \o/

schade ist es schon. den verlust des tonwerks habe ich schwer verwunden, aber auch das war ein tot auf raten. stahlklang war auch lange nicht mehr lukrativ... von meinen alten, guten freunden ist niemand mehr hier, der noch regelmäßig mitliest. selbst die neuen, jüngeren sind jetzt alle um die 30 und teilweise weggezogen...

keine ahnung, was ich szenemäßig weiterhin so mache. kleine partys besuchen, schätze ich. :)

Schattenwurf:
Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen. ;D *schulterzuck*
"Funeral Party" klingt aber nicht schlecht ... soll es gruftig werden? (mal so zur Abwechslung *gnihihi*)

SchwarzMetallerHH:
Das kir macht zu und 19 Leuten gefällt das. ???

Jack_N:
Ist wirklich schade, irgendwie war der Laden zwar winzig aber anders.
Die Anzeichen waren ja schon länger da, es war wohl wie Tallo richtig andeutete ein Tod auf Raten.

Jeder Musikstil hat seine Hoch- und Tiefphasen, obs mal wieder aufwärts geht ist denke ich keine Frage des Ob, eher des Wann und dann wie lange.

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln