Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Moin zusammen
Black Ronin:
--- Zitat von: Greifenweib am 02 Januar 2015, 00:00:07 ---Bist Du echt? Und liebe Menschen sind hier nicht, wir sind alle furchtbar garstig. 8)
--- Ende Zitat ---
That was my first thought about it too!
Wieso habe ich das jetzt auf Englisch geschrieben?
Loke:
moin
nein ich bin nicht echt :) was für ne frage......
ich habe schon gemerkt das ihr alle böse seid :) aber ok muss ich halt mit leben oder auch nicht :)
ich wurde auch nicht verlassen.
lese text oben und mehr möchte ich gar net
mfg loke
CommanderChaos:
Leute, wir hattens doch gerade davon dass die Szene ausstirbt? Wir sollten Neuankömmlinge nicht sofort verschrecken (auch nicht, wenn sie auftreten wie ein 80er-Klischee *hust*, aber kannst du ja nicht wissen, Loke). Sonst kann demnächst auch der Kaiserkeller zumachen ;)
Ich bin jetzt nicht so fremdenführertauglich, aber das Standardvorgehen funktioniert eigentlich: geh zum Stammtisch (Ankündigung steht sicher demnächst hier), lern (einen Teil von) uns kennen und dann findest du schon irgendwie Anschluss.
Loke:
mit 80er Klischee meinst du bestimmt das mit dem Friedhof.
ich gehe halt gerne auf nem Friedhof spazieren. tun normalos aber auch.... naja auch egal
ach ja die 80 er :) da höre ich immer noch viel von :) sowas wie sister of mercy, Bauhaus, the clash usw.
schade das ich damals wo alles anfing noch zu klein war :)
ja ich werde zum Stammtisch kommen. welchen ich mit nehme weiß ich noch net. da ich alles spontan und nach laune mache.
plaizir:
willkommen im forum :)
wie commander schon sagte - der stammtisch ist ein guter anfang - war auch gerade das erste mal bei einem (und dann waren sie alle gar nicht so garstig wie behauptet).
(und an die anderen - als ob es nicht in euren goth-karrieren auch punkte gegeben hat wo ihr friedhofsspaziergänge super gefunden habt. gnihihi. ♥)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln