Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Ja ... ähm ... äh ... Hallo *räusper

(1/5) > >>

vagamon:
Guten Morgen passt jetzt nicht mehr, aber ich sag mal Guten Nachmittag  :D

tja, was soll ich euch erzählen ?
Erst mal denke ich, dass ich hier die ForumsOma bin, vermute ich mal, aber das bin ich gewohnt, finde ich jetzt nicht so schlimm  :o oder doch ?  ??? :P nö

Die schwarze Szene kenne ich jetzt mehr vom Ruhrpott und hatte in Hamburg, auf Grund von Zeitmangel und auch Wissen, keinen einzigen Fuss bis jetzt in die Szene gesetzt, oder eher setzen können. Musiktechnisch bin ich breit gefächert, wobei ich mit Sicherheit das Meiste nicht kenne  ::) Klamottentechnisch bin ich eher dunkel unterwegs, zumindest abends, aber nicht unbedingt schwarz, naja, doch meistens  :-\

Also was ich sagen will, ich habe ab demnächst mehr Zeit meine Freizeit zu gestalten und würde nur zu gerne mich in Hamburg endlich mal zu Hause fühlen und dafür nicht extra nach Bochum oder so fahren müssen  ;) und da dieses Forum mir empfohlen wurde *mal zu StiNo rüberwinkt* bin ich nun da .. ich meine hier ...  ::) 8)

black-devil:
ZECHE BOCHUUUUUUUUM *thumbs up*

Willkommen in Hamburg

Black Ronin:
NOCH eine Forums Oma! \o/
*Gebissreinigertabs verteil*

Kantorka:
Herzlich Willkommen!
Der Ruhrpott ist großartig was Schwarz Ausgehen betrifft. Zumindest war das 2003 so. Oh, ist auch schon ne Weile her...
Hier wirst du aber mit Geduld und Liebe zum Seltsamen auch Anschluss finden.

vagamon:
Herzlichen Dank für euer Willkommen   :D

Na dann schau ich mich doch mal um im Forum  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln