Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Frohes Fest

<< < (3/4) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 24 Dezember 2014, 13:17:37 ---Morgen ist Weihnachten. -.-

--- Ende Zitat ---

♥♥♥

(das funktioniert jedes Jahr wieder in der christlichen Anstalt: Wenn sie mich am 24. mit "Frohe Weihnachten!" begrüßen, ernst zu antworten, daß erst morgen usw ^^)

on topic: ES IST VORBEI \o/

SchwarzMetallerHH:
(ich wusste es :-*)

Nein, nein, es IST vorbei *\o/*
Aber mal im Ernst, dieses Jahr gings bei mir wirklich. Wie abgemacht keine Geschenke, außer bisschen Knabberkram.
Keine Weihnachtsmusik. Nirgends. Nö, war schön. Weihnachten war wie kein Weihnachten. \o/

Julya:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Dezember 2014, 14:10:09 --- Weihnachten war wie kein Weihnachten. \o/
--- Ende Zitat ---

Supersatz! ;D

Und bei mir dito. :)

Ab_imo_pectore:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Dezember 2014, 14:10:09 ---

--- Ende Zitat ---

;D Ähm, nein, bei aller Korinthenkackerei in diesem Thread: Die Weihnachtszeit geht bis zum 6.1. - ist also noch nicht ganz vorbei... ;)
Aber ich bin ja schon  :-X

Black Ronin:

--- Zitat von: Ab_imo_pectore am 29 Dezember 2014, 13:05:43 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Dezember 2014, 14:10:09 ---

--- Ende Zitat ---

;D Ähm, nein, bei aller Korinthenkackerei in diesem Thread: Die Weihnachtszeit geht bis zum 6.1. - ist also noch nicht ganz vorbei... ;)
Aber ich bin ja schon  :-X

--- Ende Zitat ---
Ob ich mir dann doch noch nen Tannenbaum hole?
Lohnt ja fast noch.
Aber stimmt! Meine Eltern und auch meine Grosseltern haben den Baum immer am 7.1. abgeschmückt.
Und dann den Baum neben die Garage gepflanzt. Da sah mit den Jahren recht lustig aus: Eine Nadelbaumreihe bei der jeder Baum etwas kleiner als sein Nachbar war. Oder grösser, je nach Richtung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln