Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

NEU hier Ab-imo-pectore

<< < (2/5) > >>

Graf Edward Zahl:

--- Zitat von: nightnurse am 23 November 2014, 23:15:37 ---Es regnet Zuwachs /o\

--- Zitat von: Ab_imo_pectore am 23 November 2014, 20:35:10 ---Ich suche nette dunkle Wesen...

--- Ende Zitat ---

Und das hier. Denn mal viel Erfolg.
[übliche Begrüßungsfloskeln]Hinten links, jeder nur ein Kreuz, viel Spaß. Stammtisch und so findste schon.[/übliche Begrüßungsfloskeln]

(ich möchte einen Neulingsbegrüßungsbot. Der geniert sich wenigstens nicht für monoton-einfallslose Begrüßungsposts.)

--- Ende Zitat ---
^^ Ich sag ja schon immer, wir brauchen einen Bot.... !

Graf Edward Zahl:
und willkommen hier im schwarzen hamburg.

RaoulDuke:

--- Zitat von: nightnurse am 23 November 2014, 23:15:37 ---(ich möchte einen Neulingsbegrüßungsbot. Der geniert sich wenigstens nicht für monoton-einfallslose Begrüßungsposts.)

--- Ende Zitat ---

Why change a running system? ;)

plaizir:
Huhu ~
Gibt es irgendeine gute Art deinen Namen abzukürzen? Uhm, das ist vielleicht als erste Anmerkung leicht unhöflich daher... Willkommen erstmal :D undso.

Ab_imo_pectore:
Von ganzem Herzen: Danke für die Statements (Bot mit den üblichen Dankesäußerungen regenerier und einfüg, denn ihr wisst ja schon, was man als Neuling alles so üblicherweise sagt) ;) ! Na, dann passe ich hier ja gut rein, Humor scheint ja ausreichend vorhanden zu sein! Klasse  ;D

--- Zitat von: sYntiq am 24 November 2014, 17:47:34 ---Aus tiefer Brust begrüße ich hiermit von ganzem Herzen Ab-imo-pectore!  ;D

Ehm. ja. Viel Spaß hier bei den Bekloppten. Eigentlich solltest auch du hier fündig werden.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt mich doch hoffnungsvoll! :)

--- Zitat von: plaizir am 26 November 2014, 13:40:35 ---Huhu ~
Gibt es irgendeine gute Art deinen Namen abzukürzen? Uhm, das ist vielleicht als erste Anmerkung leicht unhöflich daher... Willkommen erstmal :D undso.

--- Ende Zitat ---

Weiß nicht, hast du denn einen Vorschlag? Los, gib mir ein Kürzel! Biddöööö ;)

Jut, dann stürz ich mich mal ins Vergnügen hier! Bis morgen Abend in HH!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln