Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Gestrandet ...

<< < (2/5) > >>

Greifenweib:
Selbst das schimmelige Obst kann das Forum wunderbar in einem Browser darstellen.  ::)

BackOnTopic: Willkommen, und Wald findest Du hier oben auch. Und Felder, und Seen  8)

waldlaeuferin:
Obst-Emojis, das wäre doch mal was ;) Aber bitte keine verschimmelten...

@jack_n: Mittel- und Südhessen, also die meiste Zeit hab ich in Gießen und Darmstadt verbracht...aber man kennt die ganze Region :)

sYntiq:
Hallo Waldi! Viel Spaß hier bei diesem Haufen von Verrückten!

Und weil nightnurse grad nicht da ist: Hinten dritte Tür links, jeder nur ein Kreuz.
(Und auf der Portalseite findet sich, im angemeldeten Zustand, auch eine Shoutbox zum sich gegenseitig anschweig...ehm..zum Quasseln. :) )

Jack_N:

--- Zitat von: waldlaeuferin am 21 November 2014, 10:07:34 ---
@jack_n: Mittel- und Südhessen, also die meiste Zeit hab ich in Gießen und Darmstadt verbracht...aber man kennt die ganze Region :)

--- Ende Zitat ---

Ah, Darmstadt, dann kennst vermutlich auch noch das Steinbruch-Theater ^^ Der Club im Mühltal ist ja jetzt leider dicht, nachdem er eigentlich renoviert werden sollte. Aber die dunklen Events dort nahmen auch immer mehr ab, die Musik war zuletzt eher eintönig.

SchwarzMetallerHH:

--- Zitat von: Jack_N am 21 November 2014, 10:34:25 ---
--- Zitat von: waldlaeuferin am 21 November 2014, 10:07:34 ---

--- Ende Zitat ---

[...]die Musik war zuletzt eher eintönig.

--- Ende Zitat ---
Das könnte in anderen Städten ja nie passieren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln