Oha, da kommen ja emotionen hoch? Oderso?
erstmal hallo an alle die gegrüßt haben!!

@sYntiq: persönlich kennengelernt vermutlich eher nicht - ich war blutjung und lieber im Netz als unter echten Menschen draußen unterwegs

Aber Menschen ändern sich undso. Zumindest ab und an bin ich mittlerweile auch ganz gern mal draußen.

@SchwarzMetallerHH: Wir können gerne bei einem Tee mal meine gesamte Jugend aufrollen und uns darüber unterhalten aus welchen völlig platten Gründen ich dem ggb nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet habe sondern irgendwie in meinem Leben unterwegs war. Aber nur, wenn ich ordentlich bespaßt werde!!!
...Ich weiß ja nicht ob wir uns aus den weiten des Netzes kennen, oder woher deine Reaktion sonst rüht. Aber nundenn.
Kunst & Kultur für mich ganz allgemein: Alles was mit Film, Musik, Bildern und Fotografie zu tun hat. Das finde ich spannend - vielleicht zum Ausstellungen besuchen o.ä.
Ist ja auch nur eine Frage, ob sich ähnlich Interessierte finden.
@Schattenwurf: Es ist wohl ein klassisches Problem der schriftlichen Kommunikation, dass Dinge völlig unterschiedlich interpretiert werden. Macht nichts. Ich kann nicht kontrollieren wie meine Beträge gelesen werden - und unter Umständen sagen manche Interpretationen auch mehr über den Lesenden als den Schreibenden aus? *schulterzuck*
@Julya: Ach, das hat mich jetzt überrascht und gefreut <3. Ich hatte dich in meinem Kopf auf der Landkarte noch völlig woanders verortet!

Juchuu! Ich hoffe bei dir ist alles gut. Werde wohl mal
stalken *hust* das Forum durchforsten nach Updates von dir