Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Endlich erfunden: Pagadis - das Hyperonym der aktuelln Szene

<< < (2/10) > >>

olli:
früher wars total tolles weiberelectro. heute ist es nu-oomph!-rock-kotzover.

vor allem gibt es die band schon seit gepflegten 10 jahren, und die bandmember wurden mit sicherheit nicht wegen ihrem aussehen gecastet.

und echo image ist ganz großartig, und einer, der auf vnv steht, sollte nicht über echo image lästern. :P

Eisbär:

--- Zitat von: "sYntiq" ---Dabei habe ich es doch bis heute erfolgreich geschafft absolut KEIN einziges Musikstyck von Nu Pagadi zu kennen...
--- Ende Zitat ---
Sei froh, sei dankbar... ich habe sie neulich auf MTViva 2+ oder so gesehen und gehört...
Seitdem bin ich in psychologischer Betreuung und wünsche mir Schnappi als Ohrwurm zurück...

olli:
ich habe mir einen neuen ohrwurm zugelegt:
lass die finger von
e-ma-nueeela
*sing*

Bombe:
Kannst du dir das bitte mal vorstellen?

Syn:
Höhö.....also die Idee vom NU Pagadigoth oder so ähnlich finde ich gar nicht doof :), ich finde es ist eine schöne, neue Form....ein feines Wort.

L ame Imortelle mit den Pagadis auf einen Topf zu setzen ... auch nicht wild, zwar nicht umbedingt so passend, aber satirisch schon ganz ok :)

Also ich finde die neuen Pagadis genauso geil wie jeden anderen Menschen auch :)....und ich kanns auch verstehen, ich meine die Band hat ja durchaus was....können super tanzen, singen so richtig richtig gut, werden, mit Sicherheit, den Mob mit der Chreographie von der Bühne aus anstecken....so das selbst der besoffenste Depp tanzt als würd er von ner Larotte bedroht werden.....na ja und die beiden Mäuschen....ja die sind doch...die machen bestimmt ungezogene Sachen auf der Bühne....

also alles da ! Macht mich das jetzt böse wenn ich sie mag ? Wenn ja gut (wieder ein Stepstone), wenn nicht auch nicht schlimm *g* bin ja n netter.

Aber das alles ist eigentlich doof und nichtssagend und nur dafür gedacht zu mindestens etwas in Richtung Topic zu sagen,
denn eigentlich möchte ich nur Rick danken für die Sache mit Primasol Wandfarbe.

Aus folgenden Gründen :

1: Ich werde in Zukunft scheiße viel Geld von der Firma bekommen, wenn ich anstatt Make up, einfach dei Wandfarbe nutze....die werden bluten die Schweine !

2: Das ist endlich mal eine anständige Aussage die ich den Leuten sagen kann, wenn man angemacht wird, das man was makiert, das man doch nur auffallen will, das man irgendwie ein "Pseudo ist", das man immer alle hasst die nciht so rumlaufen und dabei womöglich nur ihr eigenes Leben leben *g*

All dies mit einem Augenzwinkern,
liebe Grüße
Syn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln