Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Endlich erfunden: Pagadis - das Hyperonym der aktuelln Szene

<< < (9/10) > >>

blackcrow:

--- Zitat von: "monsterchild" ---

Und was diese "Band" betrifft, die sind und bleiben eine Modeerscheinung, oder hat irgendeiner von euch was von denen gehört?
--- Ende Zitat ---


ich habe erst vor einigen tagen einen bericht über sie gelesen in dem sie bekannt
geben, was sie für jobs machen wollen, wenn sie nicht mehr popstars sind.

aber von neuen liedern und irgendwelchen auftritten habe ich persönlich nichts
mitbekommen.

Bombe:

--- Zitat von: "Killerqueen" ---So wie bei uns im Westen der Roadrunner und der Wolf.
--- Ende Zitat ---

Bei "uns" im Westen waren es der Roadrunner und ein Koyote. Kommst du aus einem anderen Westen?

bloody_squirrel:
:evil: *MOTZ*  :evil:

wer zur hölle will denn sagen was nu "true " is???? ich muss mich da mal monsterchhild anschließen das es doch nicht an der musik fest gemacht werde kann! WO zur hölle ist denn nun die berühmte tolleranz???????
 warum kann man nicht einfach mal was zulassen? ich bin ja schon glücklich wenn die leute schwarz tragen! weil wenn ich auf sone party geh dann kann man sich gern mal optisch anpassen... ansonsten sind wir so was von verschieden aber ist nicht das gerade so schön?????

 selber weiger ich mich zu sagen das ich nen "goth" bin.... weil wennn man meint das nen undercut einen dazu macht, neeeeeeeeeeeeeee dann will ich damit nichts  zu tun haben! auch wenn ich selber einen trage!  es liegt doch immer im wesen was man denkt und fühlt ob man nen schwarzer is und nicht an der kleidung oder musik! also sagt mir bitte mal was nen WAHRER GOTH IS!

Thomas:

--- Zitat ---also sagt mir bitte mal was nen WAHRER GOTH IS!
--- Ende Zitat ---

- Schwarze Kleidung
- Dunkler Musikgeschmack
- Kein Mitglied im schwarzen Hamburg

LordIggi:

--- Zitat ---also sagt mir bitte mal was nen WAHRER GOTH IS!
--- Ende Zitat ---


ich bin der Meinung das es keine wahren Goth´s gibt.....


--- Zitat ---WO zur hölle ist denn nun die berühmte tolleranz???????
--- Ende Zitat ---


sie ist da aber ich glaube nach meiner Einschätzung brauch man sich darüber nicht streiten weil es (evtl.) falsch verstanden wurde.....


bitte nicht aufregen...oder besser passt doch:

                                 Seid lieb zueinander!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln