Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Endlich erfunden: Pagadis - das Hyperonym der aktuelln Szene

<< < (8/10) > >>

bloody_squirrel:
ich muss mich hier doch echt mal ablegen...  :P

kann es denn sein das es soo schlimm is wenn man weiß ist? *motz*
ich gehör auch zu den unverbesserlichen die immer noch in weißer schminke rumlaufen....
im übrigen denk ich dsa wir auch das überleben werden...
 das is nur ne schöne mode... und es ist doch toll wenn man auf ner schwarzen nacht mal überlegt oob man nicht auch perwoll benutzen sollte^^

es lebe das rosa girly!

ich traf es auf der schwarzen inner freiheit... ^^

Thomas:

--- Zitat ---ich gehör auch zu den unverbesserlichen die immer noch in weißer schminke rumlaufen....
--- Ende Zitat ---

Ich find's auch chic, allerdings eher zum Anschauen bei anderen als an mir selbst.
Ist halt ein Unterschied, ob man das aus Überzeugung und Spass an der Sache als Styling-Element einsetzt, oder ob man jemandem schon von weitem anmerkt, das er sich das Gesicht nur deshalb weiß anmalt, weil es alle tun bzw. weil er der Meinung ist, das müßte "in der Szene" so sein.

bloody_squirrel:
:evil: weder noch... ich tu es weil es mir gefällt, weil ich altmodisch bin und weil ich dann anders ausehe als der rest der fete...  :evil:

Thomas:

--- Zitat --- weder noch... ich tu es weil es mir gefällt, weil ich altmodisch bin und weil ich dann anders ausehe als der rest der fete...
--- Ende Zitat ---

Na siehste, dann ist doch alles in Ordnung  :wink:

monsterchild:
Im Prinzip haben einige andere wie sYntiq und Killerqueen bereits meine Meinung mitvertreten.
Trotzdem möchte ich noch einmal mein Maul aufreißen :twisted: :

Ich habe häufiger das Gefühl, vor allem, weil ich ja mal selbst einen Thread aus der Gegenperspektive eröffnete, dass es ein paar Genies gibt, die alle, die andere Musik hören, andere Meinungen haben und schlußendlich einen etwas anderen Modegeschmack haben, als "untrue" bezeichnen.
Anfangs ließ ich mich davon treffen, weil ich mag Nightwish und L'ame Imortelle und ich laufe nicht nach bestimmten Modevorstellungen rum. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen( die von Sarael so liebevoll bezeicneten Pagadis) auch so geht.
Mittlerweile geht es mir echt am Ar*** vorbei, ob ich auf andere Gothics nun echt wirke oder nicht, weil es eigentlich keine Rolle spielt, bleibe bemüht nett zu Junggtothics zu sein.

Und was diese "Band" betrifft, die sind und bleiben eine Modeerscheinung, oder hat irgendeiner von euch was von denen gehört?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln